-
Glaskugel ausgepackt, los geht´s! Gehst du auch in eine Werkstatt und fragst, wieso dein Auto nicht mehr fährt, ohne irgendwelche Informationen rauszugeben?
- Druckt er denn, wenn du per Knopf die Testseite anforderst (falls das geht, du schreibst ja nicht mal, welcher Drucker es ist)?
- Mal an anderem Rechner probiert?
- Verbindungskabel getauscht?
-
-
Aber es ist ein Router mit mehreren Anschlüssen vorhanden?
PS: Hardware passt schon.
-
Einfach einen Access Point an den Router hängen. Dafür sind die Dinger da.
-
Also wenn du eine Störung melden willst, gibt es genügend Portale und Möglichkeiten. Wenn du Hilfe willst. dann solltest du nicht mit Informationen und Fehlermeldungen geizen.
-
Steht da doch, an wen du dich wenden sollst.
Wenn du hier Hilfe erwartest, dann musst du mehr Informationen rausgeben - zum Beispiel, woher du die Installationsdatei hast, denn die scheint ja nicht zu passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das kann ich nur unterschreichen.
Dortmund-Fan?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Uli Hoeneß, erstes Interview nach der Verurteilung aufgetaucht!
http://www.youtube.com/watch?v=yFAZB0j3e6E
Und es gibt sicher Leute, die das nicht raffen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
flashhawk
Ob ihm eine Revision was bringen würde oder nicht,das kann niemand zuverlässig einschätzen. Auch du nicht.
Das ist richtig, ich bin auch kein Jurist. Mein Menschenverstand sagt mir das einfach. 
Zitat
Original geschrieben von Frank
Dies war Ulis erstes Vergehen. Ich bin immer noch fassungslos über so eine ungerechte viel zu harte Strafe. Jetzt geht dem Richter bestimmt einer ab.
Ein Vergehen über viele Jahre mit entsprechendem Schaden. Ich finde die Strafe auf keinen Fall zu hart - ich finde andere Strafen eher viel zu milde, darüber sollte man sich "empören".
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Uli Hoeneß verdient großen Respekt für seine heutige Stellungnahme.
Er akzeptiert das Urteil und windet sich nicht.
Wieso sollte jemand, der so lange "gelogen" hat, denn auf einmal "großen Respekt" verdienen, wenn er ein gegen ihn gefälltes - gerechtes - Urteil akzeptiert?
Und warum akzeptiert er es? Weil er keine andere Wahl hat! Jaja, juristisch schon, aber die Revision würde ihm nichts bringen, also hat er faktisch doch keine Wahl.
Zitat
Und all den dummen und haßtriefenden Kommentatoren in diesem Forum hat er gezeigt, wie dämlich sie doch sind. Von Neid zerfressen und mit Geifer, der aus dem Mund trieft ... Diese Hasser hat er Lügen gestraft.
Das kapier ich nun gar nicht.