Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Das herausnehmen des Tempomat ist solange kein Nötigung wie man den anderen Trotzdem noch zügig überholt, aber gebremst wird keinesfalls wenn nicht durch den Verkehr notwendig.

Dass du vorsätzlich die Geschwindigkeit verringerst, um den Hintermann zu ärgern ist sehr wohl Nötigung, dumm und kindisch.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Ist doch keine Nötigung. Wenns nicht schneller geht geht's nicht schneller. Wenn ich links mit 140 einen der 135 fährt überhole dann ist das eben so.

Es geht hier um das Herausnehmen des Tempomats, um den Hintermann "zu ärgern". Das ist sehr wohl Nötigung. Womöglich noch kurz auf die Bremse tippen...

Naja, hier kommt man wohl nie auf einen Nenner.

Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, wieso man nicht einfach rechts rüber fährt, wenn man dadurch nicht abbremsen muss und man den Hintermann einfach durchlassen kann. Das hat auch nichts mit dem Zählen von Sekunden zu tun, das ist einfach dummes Ego-Gehabe (längerer Sch**** und so) - meiner Meinung nach! Typisch Deutsch halt!

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wenn jemand drängelt also Blinker links und LH, dann mache ich einfach den Tempomat aus und überhohle etwas langsamer und brauche auch länger um wieder nach rechts zu fahren. Das ärgert die viel mehr. :D

Super! Nötigung mit Nötigung "bekämpfen". So gehört sich das! :top:

Re: Liefert 1&1 mehr Bandbreite als alle anderen?

Zitat

Ist das "Masche" bei 1&1, mehr Bandbreite zu verkaufen, als realisierbar? Ich meine, eigentlich haben sie ja nichts davon. Ich kann einen Monat testen und danach entweder downgraden oder stornieren. Danke für eure Kommentare.

Doch, sie haben dich als Kunden gewonnen. Und wieso solltest du dann noch "stornieren" können? Sie bieten "bis zu" 16mbit. Das wird dir aber niemand schriftlich garantieren. Kann natürlich sein, dass jetzt mehr Bandbreite funktioniert, aber sonderlich wahrscheinlich ist das nicht.