Ich würde das nochmal prüfen:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vielleicht klemmt auch einfach die Funktionstaste oder so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde das nochmal prüfen:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Geht die Tastatur an einem anderen Rechner? Oder geht eine andere Tastatur an dem Rechner? Oder handelt es sich um ein Notebook?
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Du bist also vom Ordnungsamt und kritisierst die Werbeaufsteller in der Fußgängerzone? :confused: Meinst du nicht, dass du ein wenig vom Thema abgekommen bist?
Wovon redest (schreibst) du hier eigentlich? Ich denke, dass jeder andere verstanden hat, was gemeint ist.
Originelles Vogelhäuschen! Stand das Ding auf einem Privatgrundstück?
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
auch angesichts der Tatsache, dass die meisten Menschen, die einen solchen Titel führen, sich diesen doch mit ziemlich viel Mühsal erarbeitet haben.
Wenn man mal die Mediziner herausnimmt. ![]()
Ronaldo ist doch schon lange in Rente ![]()
Das ist langjähriger Usus bei den (Billig-)Anbietern, auch in Support-Gesprächen Cross-Selling zu betreiben.
Warum nicht einfach eine modernere FRITZ!Box mit DECT-Funktion und dazu passende Mobilteile (FRITZ!Fon)?
Du brauchst auf jeden Fall irgendwas Schriftliches - am besten vom Hersteller.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Die Durchsicht ist keine Inspektion nach Vorgaben des Herstellers!
Kommt drauf an. Wenn sie es eintragen, ist es auch nach den Vorgaben - zumindest auf dem Papier ![]()