-
Häh? Was ist denn nun los? nach 3 Monaten sind die 12 Monate doch rum, also solltest du da vermutlich die Inspektion machen. Für Garantie und eventuell mal Kulanzansprüche sollte man sich peinlich genau an die Vorgaben des Herstellers halten. Aber wie gesagte: Sprich das noch einmal mit dem Autohaus ab.
/edit: Gut, du hast dein Posting editiert, so ergibt es Sinn. Was stimmt, kann dir keiner sagen, ich würde aber dann die Durchsicht ins Scheckheft eintragen lassen!
-
Moderne Autos haben doch eine Serviceintervallanzeige. Die sollte hierbei vermutlich beachtet werden.
-
Aber vielleicht mws55 = arne 
-
Hatte nicht richtig gelesen. Du hast also einen analogen Anschluss? Dann kann das an den Splitter.
-
Auch eine AWADo muss hinter der Box angschlossen werden! Also immer 1. TAE => (Splitter oder eben auch nicht) => VF Box => dahinter alle Endgeräte und Wechseldosen.
-
Bist du überhaupt selbst Versicherungsnehmer oder läuft das über deine Eltern?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich war mir eben nicht sicher ob bei einer Fritzbox zwei pararell über eine nachgeschaltete Dose angeschlosseneTelefone bzw.Telefon/Fax funktionieren Laut AVM soll das aber kein Problem sein. Dann ist das Anschließen über eine zusätzliche TAE-Dose die einfachere Lösung.
Hatte nix von zwei Telefonen gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nur eine TAE-Dose hinter der Fritzbox halte ich für problematisch.
Warum denn überhaupt? Ich sehe da keine Probleme, solange da kein Widerstand oder so montiert ist. Also quasi nur als Adapter
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Überhaupt muss man sich momentan für viele großen Zeitungen über deren Berichterstattung im Fall MS schämen.
... sagte derjenige, der im Eingangsposting selbst zu Spekulationen aufruft ...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hmmm,
meinst Du wirklich, dass dies etwas mit dem Shop selber zu tun hat? Eher würde ich hier auf den Hersteller tippen oder falsche Erwartungen an das Produkt deinerseits tippen, oder?
Er schreibt dich, dass er dieselben Modelle bei Amazon "in einwandfrei" bekommen hat. Somit fällt das wohl weg.