ZitatOriginal geschrieben von OnTheNet
3,4 flädelige Bemerkungen und Du bekommst Deine lebenslange Sperre . Da passt der Chef auf oder irgendein Oberlehrer meldet Dich.
Gebranntes Kind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OnTheNet
3,4 flädelige Bemerkungen und Du bekommst Deine lebenslange Sperre . Da passt der Chef auf oder irgendein Oberlehrer meldet Dich.
Gebranntes Kind?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Woher weißt du das denn? Du bist nicht der behandelnde Neurochirurg und selbst der könnte nur Prognosen anhand der Untersuchungsergebnisse erstellen, aber nicht hellsehen. Und weil selbst er nicht in die Zukunft blicken kann hält er sich sinnvollerweise mit Spekulationen zurück.
Genau das meinte ich mit meinem ersten Posting hier im Thread. Diese Laien-Spekulationen finde ich echt unter aller Kanone.
Du verstehst mich nicht: Ich finde es unangebracht, als Laien hier Mutmaßungen zur Schwere der Verletzungen und zum weiteren Verlauf aufzustellen. Dass dich die Sache beschäftigt etc. habe ich sehrwohl vernommen.
/edit: Timba: :top:
Re: Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand
Also mich schockiert das auch und ich finde das mega beschissen.
Aber das hier
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wie schätzt ihr den weiteren Verlauf ein?
Wie hoch ist die Gefähr von Spätfolgen?
Meint ihr, er schafft es?
Kann man Parallelen zu dem Unfall und den Verletzungen
des (mittlerweile verstorbenen) niederländischen Prinzen Friso ziehen oder erkennen?
finde ich dumm, unangebracht und respektlos.
Das ist TT
Lass ihn doch einfach die LEDs suchen und wer Tipps hat, schreibt diese hierher. Nehmen wir einfach an, die LEDs sind zu Showzwecken gedacht, damit wir alle ruhig schlafen können. :top:
Es ist doch nur ein kleiner Marktplatz hier. Wer mehr will, sollte meiner Meinung nach auf andere Portale ausweichen.
Wenn ich nicht nur meckern wollt, dann schickt doch eure konstruktive Kritik direkt an teltarif. So hat der Thread hier doch keinen Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ein Arzt hat nicht unbsdingt mehr "in der Birne".
Ein Arzt müsste Gedächtnisspiele gut können, weil er im Auswendiglernen geübt ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
gratuliere zur nüchternen Analyse.
Lauda, heute mal nicht betrunken?
Ich wollte ziemlich genau dasselbe schreiben. ![]()
Aber irgendwie auch langweilig so...
Auch wenn du diesmal nicht "dringend" oder "eilige Frage" dazugeschrieben hast, antworte ich dennoch zügig (ja, das war ein Wink...) mit einer Gegenfrage: Wieso denn bitte nicht? Oder sollten bei denen die Alarmglocken schrillen, wenn unter deinem Namen eine Bestellung getätigt wird? ![]()