Bei irgendeinem VoIP-Anbieter eine Nummer besorgen und diese als reine Faxnummer für FON1 konfigurieren. Dann haben deine Eltern zwei Nummern und das Problem ist behoben.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Nur weil so ein Problem auftritt heißt das ja noch lange nicht, dieses Fehlerbild wäre häufig.
Das ist ja immer so bei der Wahrnehmung im Netz. Es eröffnen halt diejenigen einen Thread, bei denen etwas nicht funktioniert; daher macht es leicht den Anschein, das jeweilige Problem sei extrem verbreitet. -
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Und ich sehe das so, daß mir in Bezug zu Amazon niemand mit Moral für so einen Mist kommen sollte. Wenn ich moralische Bedenken hätte, dürfte ich aus verschiedenen Gründen überhaupt nicht bei Amazon bestellen. Und meiner Meinung nach ist es Amazon schlicht egal ob der gleiche Artikel in Box A oder B zurückgeschickt wird.
Und warum fragst du dann hier? -
Genau so sehe ich das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Normaler Rückgabevorgang?!
Es kann sich wohl kaum um eine Rückgabe handeln, wenn er es dort nicht erworben hat. Dass es gleichwohl funktionieren würde, ist wohl auch klar. -
Du willst etwas zurückgeben, was du dort nicht gekauft hast, weil Amazon den besseren Rücknahmeservice als der Schenker des Spiels hat. Das ist natürlich nicht erlaubt und sowas fragt man auch einfach nicht.
-
"Michelle, bist du schon mal Trabbi gefahren?" - 2 Sätze danach dieselbe Frage. Er hört schon wieder nicht zu...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,man könnte beide zusammenlegen.
Du hättest doch einfach in den anderen Thread posten können. :confused:/edit: Hat sich dann ja jetzt erledigt!
-
Ich bitte nochmals darum, nicht so breite Bilder hier einzustellen. Maximal 1024 Bildpunkte in der Breite sollten doch reichen, denke ich. Ansonsten kann man ja auch Thumbnails verlinken. Hat ja nicht jeder ständig einen 30 Zoll Breitbildschirm am Start.
-
Wie oft kommt das denn wohl vor?