-
Ist das dein Ernst?
"Alle meine Kollegen haben ein Auto, meins war aber das einzige, welches heute nicht ansprang. Woran kann das liegen?"
Oder näher am Sturm:
"Alle Nachbarn haben Bäume, aber nur bei mir im Garten ist einer umgeweht worden. Woran kann das liegen?"
Ich denke, so erklärt sich das von allein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das liest sich so wie "ewiger Student".
Kann man doch auch positiv auslegen: "dauerhalft lernwillig mit vielfältigen Interessen" 
-
Ein schlechtes Signal word dadurch ja nicht besser. Die Frequenzen sind sicherlich bei HD andere, aber da müsstest du Glück haben, dass das besser läuft. Oder übersehe ich da was?
-
Öffentlichkeit hin oder her. Repekt vor dem Leben,vor dem Tod und vor anderen Menschen sollte IMHO jeder haben, daher sind solche Kommentare von Daniel daneben. Von diesen Beileidsthreads halte ich auch nichts, aber sowas muss wirklich nicht sein.
-
Interessiert wohl die breite Masse (mich zum Beispiel auch) nicht. Es geht um Quote und wenn "keiner" Schalke gucken will...
-
Ne, man kann nur einen Splitter benutzen. Wenn du aber sowas schon fragst, empfehle ich, die Finger davon zu lassen und einen Fachmann - oder besser: einen Freund, der sich damit auskennt, zu fragen.
-
Meine Meinung: Du postest in den Stuttgart-Threads irgendwelche Nachrichten, ohne einen Diskussionsbeitrag / -anreiz zu leisten - oft auch mehrfach (nach ein paar Tagen / Wochen) direkt untereinander. Was sollen diese Information oder Links denn bringen? Sowas gehört meiner Meinung nach in eine Lokalzeitung und nicht in einen Thread in einem Telefonforum. Das brennt mir schon länger in den Fingern, aber bei dieser absoluten Sinnfreiinfo kam es raus...
Gegen die Diskussion hier oder bei Stuttgart21 ist ja nichts einzuwenden, aber diese reinen Link- oder wie hier Infopostings bringen ja die Diskussion nicht voran.
Dann gerne BTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kannst Du am Fernseher Stereo ausschalten?
Ich denke auch, du müsstest einfach am Fernseher den Kanal auswählen.
-
Na, er hat den Thread geschlossen, um das "an die Gurgel gehen" zu vermeiden, da der Thread mit Sicherheit ausufern würde, was man an den paar Postings ja schon sehen kann.