@lauda: You made my day!
Einfach nur geil, weil man ja mittlerweile weiß, dass du sowas echt ernst meinst! Ich schmeiß mich weg! :top:
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn dir die Sache wichtig ist und du eine belastbare Aussage benötigst, dann wende dich an einen Fachanwalt für Arbeitsrecht und nicht an ein Telefonforum.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Man mag ja von Pocher halten,was man möchte,aber immerhin hat er einmal eine Million Euro bei WWM gewonnen.
Ich meine, er hat sogar mal beim Kinderringreiten einen achten Platz gemacht - kann mich aber auch irren... :eek: -
Jipp!
-
Wenn man mal davon ausgeht, dass nur die Angebote der letzten 4 Tage aktuell sind, bist du mit der Suche schnell durch.
-
Entweder Weiterleitung aus dem 1. Postfach oder Abruf aus dem 2. Aber was du eingestellt hast, können wir wohl nur orakeln.
-
OT:
ZitatOriginal geschrieben von telefon-echo
Das Gerät würde ich komplett raus scheißen, kannst es sowieso nicht mehr nutzend einsetzen.

-
Re: TDI (Pumpe-Düse) startet schlecht: Ursache?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Lichtmaschine? (Fahrzeug ist 8 Jahre alt)
Dann hättest du ja nicht genügend "Startenergie", wenn die LM die Batterie nicht vernünftig laden würde. Oder welche Art von Defekt an der LM meinst du ansonsten? -
Mag für dich so sein, für den Rest der Welt vermutlich eher nicht. Aber ist doch auch völlig egal!
PS: Deine Signatur ist zu lang.
-
Ist da nix dabei: klick?
Oder beim Zoll direkt?