-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Ist er insofern das er immer den gleichen Text kopiert.
Wenn du einfach schreibst das du als Privatperson kein Gewährleistung übernimmst ist das schon ok.
Aber nicht immer diesen Bullshit mit neuem Recht usw.
Klingt bei dir irgendwie absolut nicht fundiert. Kannst du das belegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wie skybird1980 schon sagte, gehört die erste TAE- Dose der Telekom. Die darf man nicht entfernen.
Man könnte sie ja einfach beiseite legen und falls mal jemand von der Telekom kommt wieder anklemmen.
Du bist ja auch irgendwie ein Vogel: Du schreibst doch selbst von der rein theoretischen Möglichkeit - und die besteht eben, das habe ich oben zu bestätigen versucht. Dass das nicht astrein ist, hast du doch schon selbst im Eingangsposting geschrieben. Also warum verklausolierst du das denn so? Schreib doch einfach: Was droht mir, wenn ich das mache, anstatt hier so rumzueiern.
-
Re: Stationäre Reha: auch 2 Mal innerhalb von 4 Jahren möglich?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was für Chancen hat man, innerhalb von 4 Jahren 2 solcher Maßnahmen (AHB und stationäre Reha) von der Krankenkasse genehmigt zu bekommen?
Ich glaube, das hängt stark von der Erkrankung und der medizinischen Notwendigkeit einer solchen Maßnahme ab. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihm das helfen würde, würde ich da auf jeden Fall nicht so schnell locker lassen!
-
-
Wie lustig, dass mache einfach nur das lesen, was sie wollen und auch nur das zitieren, was sie wollen. So wird die Diskussion natürlich seriös. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Zwischen den Zeilen lesen, das ist nicht eben dein Ding, wie? 
Dazu scheine ich auch zu blöd zu sein, erklär doch mal bitte genauer.
-
Re: Vodafone Festnetz in Berlin - Störung ?
Zitat
Original geschrieben von Pigu
Ist noch jemand betroffen?
Ja:
Zitat
Original geschrieben von Pigu
lt. Hotline sind 90.000 Anschlüsse derzeit in Berlin tot
Du schreibst es doch selbst - was ist denn die Zielsetzung des Threads?
-
Diese Regler verändern überhaupt nichts an der Heizungsanlage. Es ist einfach nur ein kleiner Motor, der das Thermostat "bedienen" kann, also nichts anderes als das, was sonst deine Hand macht. Da muss auch nichts entlüftet werden.
-
Ich trinke gerne Spezi!
Im Ernst:
Es gibt doch schon zig Threads zu Senseo etc. - Kann man sich dann nicht hier darauf beschränken, über die neue Aldi-Maschine zu diskutieren und eben nicht zu posten, welchen Kaffee man insgesamt gerne trinkt? Das suggeriert nämlich der Threadtitel und das ist sicher das, was für die meisten hier interessant sein dürfte.
-
Böses SEK, das kann ja wohl nicht sein!
[small]Oder was soll man nun hier posten?[/small] :confused: