-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Und Ihr[...] habt nichts besseres zu tun als auf jemandem herumzuhacken, der nichts anderes "verbrochen" hat, als seine meinung sehr pointiert zu vertreten ?
Wenn es pointiert wäre. Es sind einfach nur stumpfe Stammtischparolen, die er ständig wiederholt. Es geht doch auch gar nicht um seine Meinung und den Inhalt - lediglich um diese ständigen Wiederholungen. Das hat mit gelungener Rhetorik nun wirklich nichts zu tun.
Zitat
Das es sich um eine (verfassungswidrige) Steuer handelt [...]
Das ist doch überhaupt nicht gesagt! Das muss juristisch gekärt werden, daher ist deine ständige Wiederholung dieser nicht bewiesenen Aussage noch lächerlicher!
Vor allem: Was willst du hier damit erreichen? Wir haben doch alle deinen Standpunkt verstanden, dann kannst du diese ständigen Wiederholungen auch einfach lassen!
/edit: Mit dem Aufruf machst du dich noch lächerlicher: Desweiteren schicke ich in Zukunft SEHR VIELE Briefe mit belanglosem Inhalt dahin, natürlich UNFREI (Grbühr zahlt Empfänger), dann haben die (wenn viele mitmachen) sehr hohe Kosten. Man sollte sich mit legalen Mitteln wehren!
DAS könnt Ihr auch mitmachen! WENN WIR VIELE WERDEN DANN WIRD ES FÜR DIE "GEZ" TEUER
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Der ÖR ist ja auch deshalb so aufgebläht damit es viele Gremien gibt in denen die Politiker gut bezahlte Pöstchen besetzen können und "bla bla" machen können.
Ach deshalb. Danke, jetzt geht mir ein Licht auf.
Zitat
Brauchen wir diese Anzahl von Radiostationen? Über 20 sind es.... Und die Fernsehkanäle? (habe sie nicht gezählt aber es sind einige).
Informier dich doch wenigstens mal, bevor du meckerst. Und lies die Beiträge hier, denn es steht knapp über deinem.
Zitat
Der ÖR muß drastisch abgespeckt werden. Es wäre möglich einen zusammengestrichenen ÖR für nur 5-8 Euro zu realisieren. Das wäre dann wirkliche GRUNDversorgung. Wer ann mehr will bekommt es immer noch bei den Privaten.
Ich glaube, mich zu erinnern, dass du das schon ein oder zwei Male erwähnt hättest.
-
-
Was willst du denn mit diesem Thread hier erreichen? Gerade bei der Überschrift kann das doch nichts werden...
-
Zitat
Ihr seht doch was gerade mit dem Euro los ist.
Oh bitte, nicht auch noch in diesem Thread!
-
Zitat
Dieser Staat verpflichtet zu zahlen obwohl wir alle überhaupt keinen Vertrag mit einem Staat haben.........
Dieser ach-so-komische Staat zahlt dir auch Geld, wenn du gerade keines verdienst.
Wander doch bitte endlich aus und verschone uns hier mit immer demselben Gelaber!
Zitat
Aber es ist dennoch wichtig dass solche Fachleute Klage einreichen. Denn es hndelt sich eindeutig um eine verkappte Steuer. Und das ist verfassungswidrig
Es ist für dich eindeutig. Das heißt ja nicht, dass das auch juristisch so sein muss.
Ich will das hier nicht unterstützen, aber deine "Parolen" hier sind echt lächerich!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und wie arbeitet er dann? 
Mit Netzteil am Notebook? Wie vorher halt auch nur ohne Akku.
Ich verstehe immer noch nicht, was daran den Akku schonen soll, wenn das Netzteil keinen Strom mehr bekommt. Dann arbeitest du ja mit Akku. Dadurch kannst du zwar immer ent- und wieder vollladen, aber der Akku wird je permanent genutzt.
-
Was du machst, habe ich verstanden. Ich kapier nur nicht, was das Ziel ist. Willst du Strom sparen oder den Akku schonen?
Nimm doch einfach den Akku heraus, wenn er geladen ist und du mit dem Gerät am Schreibtisch arbeitest.
-
Re: Suche digitale Zeitschaltuhr mit einfacher Countdown Bedienung
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Wenn die Ladung erfolgt ist ziehe ich sogar die Zeitschaltuhr aus der Steckdose.
Wozu dann die Zeitschaltuhr? Wozu überhaupt die Zeitschaltuhr? Um den Preis für die Zeitschaltuhr einzusparen, brauchst du vermutlich 150 Jahre...
-
Aber was willst du denn mit dem Geheule hier erreichen? Wie du bemerkst, nervt es nur, wenn du es ständig wiederholst. Also mein Vorschlag: Tu was oder bleib einfach ruhig.