Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
nur mal so: Der Verein "Mehr Demokratie e.V." hat kaum 6.500 Mitglieder - bei einem Land in dem über 80 Millionen Menschen leben!
Ist die mal in den Sinn gekommen, dass das daran liegen könnte, dass der Großteil einfach auch zufrieden ist und andere Probleme hat?
Du kämpfst für deine Sache - nein, du jammerst für deine Sache. Aber akzeptier doch einfach bitte, dass das eben nicht für den Großteil der Menschen gilt und dass du deine Meinung nicht den anderen aufzwingen musst.
Und das Argument, dass es doch allen schlechter gehen müsste, damit sie "auf die Straße gehen", ist doch nun wirklich dämlich - natürlich geht man erst nach einem gewissen Leidensdruck auf die Straße. Und dieser ist bei den meisten Menschen noch lange nicht erreicht (Warum auch? Es geht uns gut!). Sich diesen Druck aber zu wünschen, nur damit du auf der Straße nicht alleine steht, ist einfach nur absurd!
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Wer zahlt wenn ich Dir (sofern ich Deine Adresse hätte) einen unfreien Brief zuschicke Drauf steht dann: "Gebühr bezahlt Empfänger"..... Das wärst doch in dem Fall eher Du. Ich jedenfalls nicht.
Keiner, würde ich ja nicht annehmen.
Zitat
Und der Verrechnungsscheck ist eine anerkannte Zahlungsart. Können die nicht so einfach ablehnen.
Können die als Zahlungsart aber abschaffen. Und genau das stand da auch.
/edit: Mal zum Lesen: klick