Das funktioniert.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Re: Frage zur ADAC-Mitgliedschaft
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich persönlich finde den ADAC zu arrogant und zu teuer. Gleichwertige Leistungen bekommst du woanders preiswerter.Aber das muss doch nicht erneut hier durchgekaut werden. Lektüre: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73561
-
Wofür brauchst du das Ding denn? Kannst du die Telefone nicht direkt an der FRITZ!Box anschließen? Was hast du genau für einen Anschluss und für Geräte. Wie viele Nummern nutzt du?
-
Funktionieren die Telefone an einem anderen Anschluss?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
PS: Wie hat denn eigentlich der HSV gespielt?Da du das Ergebnis letzte Woche nicht mitbekommen hast, poste ich hier mal das Ergebnis von heute: 4:1 in Dortmund gewonnen! :top:
-
Wie geschreiben: Ich wusste ja, dass es nichts bringen würde, also belassen wir es einfach dabei.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
PS: Wie hat denn eigentlich der HSV gespielt?2:0 in Hamburg gegen Frankfurt verloren. Hast du das nicht mitbekommen?
PS: Gaaaaaanz arme Nummer.
-
Ich weiß zwar, dass "Diskussionen" mit dir keinen Sinn haben, aber deine Argumentation ist mal wieder genial, dazu muss ich etwas schreiben:
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Warum wäre dann ein Unentschieden leistungsgerecht? Tore resultieren aus Fehlern, Leverkusen hat zu viele davon gemacht, auch in Ihrer dominanten zweiten Halbzeit, so gesehen ist der Dortmunder Sieg absolut verdient.Damit gibt es ja nur verdiente Ergebnisse. Wer mehr Tore schießt, hat also immer verdient gewonnen, weil er ja so clever war, mehr Tore zu schießen.
Ich werde dich daran erinnern, wenn du nach einer knappen Niederlage hier mal wieder rumheulst (bzw. dich mal wieder gar nicht meldest). -
Re: Trinken: wieviel ist normal, wieviel trinkt ihr, was ist gut?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hintergrund ist der, daß man immer häufiger unterschiedliche Meinungen in den Medien hört.
Und was soll daran hier anders sein? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Kapsville
D.h. also man hat als Verbraucher keine Chance wenn der Provider für 30 Euro/Monat eine Internetgeschwindigkeit liefert die zum Arbeiten nicht zu gebrauchen ist?Wenn du deinen Anschluss beruflich benötigst, würde ich einen Business-Anschluss empfehlen.
-
Du hast aber schon gelesen, dass UMTS nicht verfügbar ist? Alles andere ist doch viel zu langsam. :confused: