ZitatOriginal geschrieben von avalox
Sehe ich das richtig?
So steht es zumindest da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Sehe ich das richtig?
So steht es zumindest da.
ZitatOriginal geschrieben von Imp-Markus
Als Duschkopf werfe ich gleich mal folgenden in den Raum:
Hansgrohe Handbrause Croma 100 Vario
Habe ich mir auch vor ein paar Tagen geholt. Richtig gut!
ZitatOriginal geschrieben von andreT5
Wie soll man denn so ein Posting ernst nehmen, wenn weder Sachlichkeit noch eine nachvollziehbare Argumentationskette fehlen ?
LOL, das ist der Spruch des Tages ![]()
Wenn man nur die Antenne wechselt, ändert sich doch nicht die MAC-Adresse. Aber wie geschrieben, mehr Infos wären gut.
1. Falsches Unterforum.
2. Welche Geräte?
3. Was ist an dem Namen denn so wichtig, wenn es funktioniert?
Wird an der Frequenz im Zusammenhang mit deiner Signalstärke liegen. Das ist das typische Zeichen für schlechten Empfang in dem Frequenzbereich.
Wolltest du uns die Geschichte nur mitteilen? Wenn du nämlich Hilfe möchtest, dann solltest du wohl mal den Fehler und die Fehlermeldung genauer beschreiben - "rumzicken" kann viel bedeuten.
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
Mir geht es lediglich um die Standbyzeit und die Gesprächsdauer.
Ich zitiere dich mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von Einige_Fragen
Das Festnetztelefon wird relativ selten benutzt (manchmal nur aller 2-3 Wochen) und befindet sich so gut wie immer in der Ladeschale.
Also wozu denn? Ich würde es einfach bei der Kapazität belassen.
Warum willst du denn andere? 5 Jahre sind doch ein guter Wert.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das ist auch nicht als Lautschrift gemeint, sondern als Ausspruch der Gleichheit der Meinung, nicht also als das französische "d'accord"
Meine Güte, auch in diesem Falle redest du dich merkwürdig heraus. Gib doch einfach mal zu, wenn du Mist schreibst. ![]()