Beiträge von flashhawk

Re: Brother Fax 1360

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    Dieses Faxgerät bekam ich vor kurzem geschenkt,leider ohne Beschreibung.
    [...]
    Ich habe zwar im www die Beschreibung gelesen[...]

Also hast du sie nun doch gelesen? Was genau hast du gemacht und was genau macht das Gerät? Wie sollen wir denn einen "Fehler" finden, wenn du gar nicht schreibst, was passiert und was du genau gemacht hast?

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Ich finde das ne Sauerei,

Jawoll! Du Ärmster hast natürlich völlig Recht! Sauerei, ich würde das Forum verklagen, schließlich hast du hier als Nutzer auch ein Recht auf kostenlose Nachrichten und unbegrenzten Speicherplatz! Wenn du vor Gericht ziehst, sag Bescheid, da bin ich sofort dabei!

:rolleyes:

PS: Nachricht einfach kopieren und dir selbst als Mail schreiben, damit die Vorlage nicht weg ist und es einfach später mit dem Senden erneut probieren.
    Und ansonsten mal die Kirche im Dorf lassen... :top:

Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Kein Spieler vergrößert absichtlich seinen Körper im 16er mit den Armen, das sind alles Ausgleichbewegungen. Das das jedes Mal als Elfer gepfiffen wird ist ein Witz.

Es soll aber ja trotzdem gepfiffen werden. Da müsste die Regel(auslegung) einfach geändert werden, was ich auch sehr begrüßen würde.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Habt ihr gerade Cindys Stampfer unterwasser gesehen? Da hat die Regie aber schnell umgeblendet. Ein Anblick, den man wirklich keinem Zuschauer zumuten kann. :D

Eben in der Wiederholung. Oh man!

Zitat

Original geschrieben von fluxxr

90% der gepfiffenen Handelfmeter sind Fehlentscheidungen.

Die Schiris sollen ja auch natürliche Bewegungen abpfeifen, bei denen der Spieler seinen Körper vergrößert. Das finden auch die Schiris dumm, nützt aber nix. Natürlich war das bei Dortmund so oder so kein Elfer und Rot. Aber da kann man nicht von 90% Fehlentscheidungen sprechen - auch wenn es für mich persönlich auch so wirkt.

Der Schiri bei Stuttgart vs. Schalke gefiel mir eben in der Sportschau gut! Nicht lange gefackelt, zwei rote Karten, die sicher nicht jeder gegeben hätte. Für mich waren die aber völlig berechtigt, denn das war wirklich extrem gefährliches Spiel und zu viel Risiko!

Ne, ausgeschlossen ist das Routing-Problem nicht. Ich hielt nur die andere Möglichkeit für wahrscheinlicher. Die Sache nun zu lösen, ist dadurch aber nicht einfacher geworden. Man müsste weitere Tests durchführen. Durchforste mal den Bekannten-Kreis, ob da nicht noch jemand einen VF-Anschluss zum Testen hat.