Merke: Für temporäre Störungen braucht man hier keinen Thread erstellen.
Vor allem, wenn so eine Meldung kommt: "Service Temporarily Unavailable"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merke: Für temporäre Störungen braucht man hier keinen Thread erstellen.
Vor allem, wenn so eine Meldung kommt: "Service Temporarily Unavailable"
Bitte die Bilder nicht so riesig einstellen.
Viva überträgt die frei empfangbar.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
anstatt solch einen unqualifizierten Müll von dir zu geben!
Wer im Glashaus sitzt...
Was soll man hier spekulieren oder diskutieren? Deine schwarz-gelbe Brille nimmst du doch eh nicht ab.
Boah Bielefelder, kannst du es nicht einfach mal lassen? Hier scheint sich wirklich niemand für dein Verschwörungs-Gesülze zu interessieren. Akzeptier das doch und troll woanders rum.
Wieso sollen sie denn Dortmund schwächen wollen? Ich würde ja eher einen Titelkonkurrenten schwächen ![]()
Ist doch aber echt ein Deal!
Du hast einen Youtube-Kanal, dafür kannst du ja Werbung in deiner Signatur machen. Dann leg doch eine Homepage mit den Bildern an, das muss ja nicht immer hier im Thread sein. Auch diese kannst du ja in deiner Signatur verlinken. Und wen die Bilder interessieren, der klickt drauf und hier im Thread fühlt sich niemand belästigt. Wenn die Mods einverstanden sind, kannst du ja auch einen eigenen Scheich-Auto-Thread bekommen. Mittlerweile denke ich aber auch, dass das hier nicht mehr reinpasst.
Zudem noch eine Anregung allgemeiner Natur: Bildpflicht für Postings! Dieses "Ich habe heute einen ... gesehen, aber hatte keine Cam dabei" finde ich total nervig. Wenn, dann will ich die Karre auch sehen.
Nun sogar ein Thread mit demselben Betreff? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521768
Man, seid ihr Heulsusen! Immer dieses subjektive mein-Verein-ist-der-beste und alle anderen sind brutal und gemein Gelaber. ..
Es geht hier um Fußball!
Online beim Anbieter schauen oder einfach nachfragen?