Was hast du überhaupt für einen Anschluss (VoIP, analog, ISDN)? Erst wenn man das weiß, kann man weiter auf Fehlersuche gehen.
Übrigens "Ich habe nichts geändert" hilft wenig => Wenn es nicht geht, muss man ja irgendwie den Fehler finden.
Beiträge von flashhawk
-
-
Mal nach "schnurlos" oder "DECT" hier und im Hardware-Bereich suchen, da haben wir zig Threads dazu.
-
Er hat einfach nicht genau gelesen, worum es geht - egal.
Genau die Meldung meinte ich, daher kommt mir das komisch vor.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Wollte nur noch mitteilen, dass die Ursache für das Scheitern und die bei mir eintreffende Meldung tatsächlich war, dass das Empfänger-Postfach voll war.Aber dann kann ich nicht glauben, dass das nicht in der Fehlermeldung stand. Bei web.de stand das da schon immer drin.
-
Logo. Nur glaube ich, dass da die Ursache für die Störung liegt.
-
Ich vermute eher, dass Tischlampe und USB-Hub am selben Stromkreis hängen.
-
Finde ich jetzt weder kurios noch lustig...
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Mein Vorschlag wäre nicht aktiver Pflegeaufwand sondern Richtlinien zur Übersichtlichkeit. Eine Unterteilung in weitere Unterforen wäre nur schwer rückgängig zu machen, was bei der wechselnden Anbieterlandschaft absehbar wäre.
Das Problem ist ja, dass Regeln durchgesetzt werden müssen. Und das ist der Pflegeaufwand.Zitat
Werbeeinnahmen :cool:
Wohl kaum. Vielleicht wiegen diese den verursachten Traffic auf, mehr wohl auch nicht. -
??? Es geht darum, warum man den Werbeteil des Forums pflegen sollte. Und dafür sehe ich keinen Grund, da es sehr aufwändig wäre. Und was hat das Forum von Laufkundschaft, die da einen Vertrag abschließen und hier nichts für die Gemeinschaft beitragen? Richtig: nichts.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. -
Für mich ist das eine Geiz-ist-geil Resterampe mit vielen Aasgeiern vom Stamme Nimm! Daher finde ich eine gewisse Unübersichtlichkeit sehr gerechtfertigt. Der Schnäppchen-Rausch hat ja nun mit dem Forumgedanken wenig zu tun.