ZitatOriginal geschrieben von SH501
Und dann soll das noch ein Werbeforum sein,wo Leute sich über neue Tarife informieren sollen.
Das ist absolut kontraproduktiv,weil eben extrem unübersichtlich.
Soll es das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SH501
Und dann soll das noch ein Werbeforum sein,wo Leute sich über neue Tarife informieren sollen.
Das ist absolut kontraproduktiv,weil eben extrem unübersichtlich.
Soll es das?
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Sagt mal, wie heißt eigentlich dieses Lied wo vorkommt ala "du hast ein Bild von mir gemalt mit falschen Farben"?
Text mal bei google eingegeben? Ansonsten: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155300
Guck mal im "Hardware"-Bereich des Forums. Da gibt es dazu schon zig Threads.
So, wie Thomas es geschrieben hat. Im Browser.
Absolut atemberaubende Sache! Als er runtersprang, stockte mir ganz schön der Atem!
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
das kann ja Carsten ermitteln denn wir haben uns ja mit ner E--Mail-Adresse hier angemeldet..... Und wir haben natürlich nicht die gleiche. Gut, kein Beweis aber ich bin wirklich nicht der andere.
Ein Klick auf "IP" würde ja reichen, damit man sieht, ob dieselbe IP-Adresse beim Posten benutzt wurde.
Sei es drum, zum Thema möchte ich beitragen, dass ich die Preisvergabe auch äußerst merkwürdig finde. Ich kann es mir nur so erklären, dass es wirklich symbolisch gemeint ist und die EU mit der Politik so weitermachen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Neee, das isser nicht selbst, den Geldbetrag nehme ich aber auch ohne Wette an
Weil du ihn mit Wette verlieren würdest?
So schräge Meinungen gibt es selten - und auch der Satzbau "Da feuert die NATO [...]" vs. "Da werden wir noch viele Repressalien sehen[...]" ist einfach zu ähnlich. Das hatten wir ja - besonders nach Sperrungen - schon öfter, dass es hier "gespaltene Persönlichkeiten" gibt.
ZitatOriginal geschrieben von freaka
Nur weil er ständig die selbe Meinung vertritt wird es doch nicht schräg?
Er? Bist du das nicht selbst? Vom Schreibstil her würde das passen. Und auch sonst. Würde sogar einen kleineren Geldbetrag auf diese These verwetten. :cool: