Dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Konzept hat ja auch nicht gewirkt. Und wer sich Kritik anhören muss, soll doch bitte mit Leistung antworten!
Beiträge von flashhawk
-
-
Ok, es hat eh keinen Sinn - flame du hier mal schön weiter, ich bin raus.
-
Re: Re: Re: And the friedensnobelpreis goes to...
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
die EU wird zu einer echten Diktatur qwerden die mit brutaler Gewalt gegen ihre Bürger vorgehen wird.Nichts werden wir sehen, das IST Schwachsinn!
-
Re: Re: Re: And the friedensnobelpreis goes to...
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Eine Gewalt-Diktatur ist nicht das was ich erleben möchte
Alter Finne, du schreibst auch wirklich in jedem Thread nur Schwachsinn und gibst niemals vernünftige Argumente. Das nervt!
-
Kindergarten mal wieder hier. Können wir das Thema nicht einfach lassen? Es hat doch nun jeder die Position des anderen kapiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Weil sich aber sonst nichts ändert müßte der Bürger in Deutachland gewisse Dinge einfordern. Das müssen viele machen denn sonst hat dies keinen Sinn. Deshalb auch mein "aufstacheln" und "aufrütteln".
Alter Finne, ich bin überzeugt, dass das nun auch der letzte Leser hier gerafft hat! Du brauchst das nicht alle paar Stunden zu wiederholen. -
Immer wieder der Tipp in solchen Fällen: IMAP für Mails benutzen. Dann braucht man kein Backup.
-
Bielefelder: Erkennst du denn nicht, dass hier niemand sonst so rumpöbelt? Du solltest echt mal nach der Bremse im Fußraum suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für mich ein prädestinierter Psychopat. Hochintelligent, verzogen und hyperaktiv. Eine kritische Mischung.
Verzogen? Wieso? Und wo wohnte er denn vorher?
-
Ich finde, Lanz ist genau so scheiße wie immer. Also alles wie erwartet.