-
Re: congstar VDSL 50.000 Mbit/s
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Weiß jemand, wo überall man congstar VDSL bekommen kann? Es heißt ja, überall, wo man es von der Telekom bekommen kann.
Steht doch in dem von dir verlinkten Artikel:
"congstar komplett 2 VDSL" - so der Name des neuen Angebots, das über das VDSL-Netz der Deutschen Telekom realisiert wird und dementsprechend überall dort erhältlich ist, wo auch VDSL der Telekom (VDSL 25 / 50) verfügbar ist.
Und was soll ein Thread ohne ein bestimmtes Anliegen denn bringen?
-
Firlefanz, würde ich niemals machen.
-
-
Du gibst dir die Antwort doch selbst. Steht da ja im Schreiben, was die erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Obwohl das dürfte für die öfter vorkommen ....
Eben.
Die helfen ja auch, wenn man ohne Sprit stehenbleibt. Da ist man ja wohl auch selbst Schuld.
-
Wieso sollte er dann nicht helfen?
-
Wenn sie so lange halten, wie es drauf steht und das Licht erträglich ist, dann ja. Muss man mal ausprobieren.
Man spart 50 Watt - also in 20h Leuchtzeit 1kWh - sagen wir mal, die kWh kostet 20ct, so hat man nach 900h Leuchtdauer 9 Euro gespart. Bei knapp 3h Leuchtdauer einer Lampe am Tag wäre das nach ca. 1 Jahr der Fall. Da kann man doch nicht meckern.
-
"autares und Timba möchten bitte aus dem Bällespielparadies abgeholt werden"
Vielleicht mal zurück zum Thema, auch wenn´s bestimmt keine Fakten gibt?!
Und nein, ich bin auch kein Mod - aber ein von dem Kindergarten genervter User. Sowas kann man per PN klären.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bestimmter Leute Bedenken erzeugt bei mir reflexmäßig das Gegenteil, also Beruhigung aus. Nicht schlecht. (-:=
Sehr geil, sehe ich auch so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ob es nun völlig hirnig ist oder nicht....
Wieso maßt du dir an, dass es hirnig ist? Du kannst ja deine eigene Meinung haben, aber diese als allgemeingültig zu verkünden, halte ich für überheblich.