-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Ich denke es handelt sich um eine Designstudie die vielleicht noch nicht einmal von der Bundesbank in Auftrag gegeben wurde.
[...]
Vielleicht ist es also tatsächlich nicht mehr als eine Art von Designstudie die keinen Bezug zu reell geplanten Banknoten hat. Zumal wie ich denke es wohl eher keinen Auftrag in irgendeiner Form gab eine neue Banknotenserie zu designen.
Dann sind ja mittlerweile alle einer Meinung.
-
Re: Auerswald von PC aus steuern
Zitat
Original geschrieben von Bunnes
Wie heißt denn die Software dazu, und wo kann ich sie kriegen? Auerswald habe ich schon durchgepflügt, leider ohne Ergebnis, oder falsch gesucht. :mad:
Da mal den Support fragen?
-
Erschreckend! Bayern echt gut, Stuttgart echt schlecht!
-
Da werden einzelne Server Down sein. In der Regel findest du in der Freenet-Hilfe was zu Störungsmeldungen.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Wahrscheinlich eher ne Diskussion "wie lange gibt es den Euro noch"
Dazu gibt es doch schon einen Thread, in dem Bielefelder auch recht aktiv war. Wozu also das hier?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Da wäre dann das Ende der Fahnenstange erreicht
Und das von dir? Hast du mal deine Signatur gelesen? 
-
Zitat
Dein Gefühl teile ich jedoch, nur: Wo steht was dazu?
Fachanwalt mit entsprechender Erfahrung fragen.
-
Zitat
Die Pflicht des 46 I TKG ist auch unabhängig davon, ob ein Verbraucher oder Unternehmer Kunde ist.
Die Pflicht streite ich gar nicht ab. Aber Mehrkosten und Verdienstausfälle werden bei Privatkundenanschlüssen mit Sicherheit nicht erstattet.
-
Zitat
Muss es der Kunde sein, der immer mitdenkt und für die Fehler der Anbieter sorgt? Daher wird nun schön der Ärger durch weitere Pendelei de Mitarbeiter gedämpft und nachher versucht, das Ganze abzurechnen.
Wieso glaubst du denn, dass dir bei einem Privatanschluss, den du gewerblich nutzt (so habe ich das verstanden), solche Kosten erstattet werden? Dafür gibt es doch Business-Anschlüsse.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
hmm, Alice DSL, Vodafone DSL, irgendwie klingt das ganze nicht wie eine Business-Lösung die man nutzen würde wenn einem das ganze wichtig ist.
Das dachte ich auch direkt. Ich glaube auch nicht, dass man da groß was ersetzt bekommt in der Praxis.