Er hat dir aufgeschrieben, was du brauchst. Ob das frei verkäuflich oder verschreibungspflichtig ist, ist dabei egal. Ein Offline-Apotheker kann dir das übrigens auch erklären. ![]()
/edit: Der Wikipedia-Artikel erklärt das übrigens auch.
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Ich äußere mich zu bestimmten Themen auch nicht mehr so deutlich, auch wenn ich bestimmte Dinge besser weis, wie der normale User.
Rechtschreibung / Grammatik gehören offensichtlich nicht dazu.

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jup, ist tatsächlich besser. Andere Meinungen oder Ansichten (nicht mal Verschwörungstheorien) sind ja hier nicht erwünscht..:-)
Was für ein Quatsch - nur lautet der Threadtitel "Neil Armstrong - 1930 - 2012". Und da gebietet es schon der Respekt gegenüber dem Verstorbenen, hier einfach mal die Füße still zu halten. -
Können wir es nicht dabei belassen:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
„Bitte keine Verschwörungstheorien auspacken.”
?
-
Wenn du da nichts einstellen kannst, wäre ein Software-Update des TVs mein einziger Tipp. Schau doch in der Anleitung, wie das geht.
Ansonsten ist für solche Anfragen der folgende Forenbereich gedacht: HiFi, TV & Unterhaltungselektronik -
Re: Fernseher spielt Video von Digitalkamera nicht ab, obwohl Format lesbar sein sollte!
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Dabei kommt immer die Fehlermeldung:
Audioformat nicht erkannt, woran kann es liegen?
Ich tippe mal, das liegt daran, dass der Fernseher das Audioformat nicht erkennt.
Im Ernst: Neueste Software auf dem TV? Mal andere Formate zur Aufnahme probiert (sofern möglich)? Mal im Internet gesucht, ob andere dasselbe Problem haben?
Wie genau gehst du denn vor, um das Video abzuspielen? -
Was ist das denn für eine Kerze? Irgendwie ´ne "Duft-"Kerze?
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Gibt es eine bessere Prämie als die 60€ Tank/Amazon-Gutschein für die ADAC-Plus-Mitgliedschaft?
Für Schnäppchen ist das Werbeforum zuständig.ZitatAngenommen ich bin im europäischen Ausland im Urlaub und mein Auto hat einen Defekt (nicht zwangsläufig Unfall). Lässt man dann das Auto in einer ortsansässigen Werkstatt reparieren und erhält über den ADAC einen Mietwagen erhalten und führt den Urlaub "normal" weiter?
Wie du willst. Such mal nach "adac" hier im Geplauder, es gibt dazu einen großen Thread. -
Zum eigentlichen Thema kann ich nichts sagen, aber dazu:
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
allerdings rauche ich bereits seit exakt 133 Tagen nicht mehrGlückwunsch! Weiter so! :top:
-
Und warum fragst du dann nach Recht/Pflicht? Ein Gespräch wirst du ja wohl auch alleine führen können.