Man geht natürlich von gleicher Belagdichte aus. Ist eine Standardaufgabe in Klasse 9/10 ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Wobei er auch nichts zu gewinnen hat mit Laienhilfe. Wenn ernsthafte Beschwerde/Klärung gewünscht ist, so muss man sich an einen Profi wenden und nicht an ein Mobilfunkforum.
Mir wäre die Sache viel zu lange her, um da noch was zu starten. -
Pi mal Radiusquadrat ist die Formel für den Flächeninhalt. Rechnen darfst du dann selber.
-
Mein Vorschlag ist, dass dauerposter das einfach selbst entscheidet, ob, wie und in welcher Form er sich an´s Team wendet und wir uns darüber doch überhaupt nicht den Kopf zerbrechen müssen.
Zudem ist mir weiterhin absolut schleierhaft, was "sorry, wenn das zu hart rüberkam, was ich geschrieben habe" (oder ähnlicher Wortlaut) mit einem Gang nach Canossa zu tun hat. Wie kann man denn so wenig Selbstbewusstsein haben, dass einem so etwas als Demütigung der eigenen Person vorkommt? Das hier ist nur ein Forum - wie reagieren solche Leute denn in der echten Welt? -
Ich würde einfach gerne wissen, wozu man per WLAN am Laptop diese Bandbreite benötigt - außer als Genitalverlängerung, um es mal platt auszudrücken. Mir würde das per LAN am Rechner reichen, am Laptop wäre mir das Wurst und da würde ich einfach kein Geld für einen hässlichen externen Stick ausgeben.
Und da wird es ja sicher Gründe geben - auf die warte ich halt. -
Und auch Filesharing nutzt man doch nicht per WLAN aufm Laptop, dachte ich so in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn.
-
Das verstehe ich. Die Frage ist eher, wie du den Unterschied von 20mbit zu 45mbit am Laptop konkret ausnutzen bzw. bemerken willst.
-
Das ist genau die Sache: Wofür braucht man da genau vollen Speed bei WLAN, wenn man es eh nicht merkt? Nur für das gute Gefühl?
-
Kein Denkfehler, das ist so. Die Nettorate ist bei WLAN oftmals ein Problem. Such mal nach WLAN und Geschwindigkeit, dazu gibt es hier schon zig Threads.
-
Was ist denn daran demütigend, sich nach einem Fehler auch mal zu entschuldigen? So ein merkwürdiges Alphatiergehabe hier. Ich kann das echt nicht nachvollziehen.