Du kannst jedes Telefon auch für VoIP nutzen, weil dein Router die ganze Technik verarbeitet. Du kannst auch dein vorhandenes Telefon für beide "Anschlüsse" gleichzeitig nutzen.
Schreib noch einmal bitte genau, was du vorhast - nutz dafür einfache Sätze und Satzzeichen, denn das, was du zum Schluss geschrieben hast, ist nicht zu verstehen (für mich).
Beiträge von flashhawk
-
-
Das würde so funktionieren, wie du dir das vorstellst. Kabellos würde es mit einem WLAN-Repeater laufen. Inwieweit so ein Gerät per Netzwerk abschaltbar ist, kann ich leider nicht beantworten.
-
Dann empfehle ich künstliches Grün + Luftentfeuchter

-
Gärtner, das ist ca. die 52. Anfrage von dir wegen einer Digicam. Nun mal wieder in einem anderen Thread. Ab irgendwann antwortest du dann wieder nicht, warum sollte also jemand gewillt sein, dir erneut zu helfen, zumal du wieder viel zu wenig Eckdaten (Preis?) gibst?
-
Wieso Analogports, oben steht, es sei eine ISDN-Basis?!
Hier ist vermutlich die MSN-Zuweisung nicht korrekt eingetragen. -
Naja, so ganz sicher würde ich das nicht sehen - der Router hat ja auch ein integriertes Modem.
-
Das ist doch keine Rosinenpickerei, wenn er das haben möchte, was ihm auch bestätigt wurde (wird oben kurz erwähnt).
Wenn keine wirkliche Bestätigung vorliegt, sehe ich das genau so wie du! -
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Firefox
Antworte doch bitte auch auf die anderen Fragen.
Und wie sieht es aus, wenn du einen anderen Browser nimmst? -
Einfach bei google eingeben - da stehen ein paar Antworten: http://www.google.de/#sclient=…1b822a54&biw=1280&bih=800
-
Guck doch bei ebay, wie vergleichbare Geräte gehandelt werden.