Beiträge von flashhawk

Zitat

Original geschrieben von yox
    Nimmt man für eine einzelne Matratze 140x200, Spannbettlaken mit genau 140x200, oder lieber 160x2200 ?

Die Frage des Tages! Natürlich nimmt man die passende Größe, deshalb heißt es ja auch passende Größe. Das ist wie bei Schuhen: Wenn man Schuhgröße 44 hat, sollte man auch Schuhe in dieser Größe kaufen.

[small]Bei solchen Anfragen vermute ich immer eine Sozialstudie dahinter. Ansonsten kann man doch gar nicht auf sowas kommen...[/small]

Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Was möchtest Du mir damit sagen? Rein zufällig haste mich auch schön selektiv zitiert - etwas zu leicht durchschaubar, findest Du nicht...

Eigentlich hat er deinen ganzen Beitrag zitiert. Und ich finde, dass eher das, was du hier schreibst, komisch ist. Was willst DU denn sagen?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber der Mitarbeiter haette vorher sagen muessen, das es zum McDeal Menue kein Glas gibt.

Ist doch geschehen:
    - Guten Tag, ich hätte gerne das große McDeal-Menü mit dem Classic Chicken Burger und dazu das 1955er Colaglas.
    - Oh, das tut mir leid - das Colaglas gibt es nicht zu den McDeal-Menüs, nur zu den McMenüs.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Wenn man aber das Brötchen aus dem McDeal-Menü nicht mit einem regulären Menü verkaufen kann, darf oder will, kann ich das als logisch denkender Mensch nicht nachvollziehen.

Das würde ich so nicht pauschalisieren. DU kannst es nicht nachvollziehen, ich zum Beispiel finde das logisch. Ist halt ein anderes Produkt.

Und vor allem würde ich mir wegen so einer Kleinigkeit keinen Kopf machen oder mich gar aufregen. Da gibt es echt andere Sachen, die mich "berühren".

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Das war mein heutiges Erlebnis bei McDonalds. Muss man den Kunden den Kauf von belegten Brötchen wirklich so schwer machen? Muss man durch solche Regelungen, bzw. das ungünstige zeitliche Zusammenlegen zweier - weshalb auch immer - nicht miteinander kompatibler Aktionen unnötige und dem Zweck eines Schnellimbisses widersprechende zeitraubende Diskussionen heraufbeschwören? :mad: :rolleyes:

Muss man denn etwas bestellen, was es so nicht gibt? Das kleine Licht an der Kasse kann doch nun wirklich nichts dafür.
    Wenn es beim Dönermann halt für ´ne Pommes keinen Stempel auf der Kundenkarte gibt, meckert doch auch keiner...