-
Was für einen Anbieter / Tarif hast du? Ich würde ja mal stark vermuten, dass die Telefonie über VoIP läuft, dann funktioniert das Telefon am Splitter nicht.
Wenn nicht parallel telefoniert wird, kannst du auch einfach sowas an den vorhandenen Anschluss der Box anstecken: https://www.amazon.de/BestPlug-Telefon-Kabel-Verteiler-Splitter-universal/dp/B00EAOG204/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=F9OJUX5VKEQJ&keywords=tae+f+auf+tae+ff&qid=1680861684&sprefix=tae+f+auf+tae+ff%2Caps%2C100&sr=8-4&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Bei kabellos wäre Mozarts Variante natürlich die einfachste.
-
ziehmliche Katastrophe.
ziehmlich gute Bahnanbindung
ziehmlich gut.
ziehmlich teuer
Komm schon!
-
/edit: Ach, ich lasse es einfach....
-
Da ist keine Blockade im Kopf. Die einzig mögliche Blockade in dem Zusammenhang ist das Wetter, und darauf haben auch "Profis" keinen Einfluss.
Doch, das glaube ich schon. Und zwar nicht nur in diesem Zusammenhang. Du siehst das offensichtlich nicht (bist ja blockiert). Dass hier *alle* das so sehen, sollte dir doch zu denken geben und als Anstoß dienen, dass es tatsächlich an deiner Einstellung etc. liegen kann. Nur als gut gemeinter Tipp - wie gesagt, bin ja nur Laie, aber dein Verhalten etc. hier ist schon ziemlich auffällig!
PS: Dann kommt wieder sowas wie: "Ich habe keinen Regenschirm und weiß auch nicht, wie man einen kauft..." Endlosspirale, da muss Frank raus!
-
Die Entscheidung ob ich teilnehme oder nicht ist durch das Wetter vorgegeben, also nicht meine freie Entscheidung.
Das ist genau die Blockade, die in deinem Kopf entfernt werden muss - durch Profis. Zumindest ist das meine laienhafte Einschätzung…
-
Wenn man nicht gerade die Wallboxförderung abgreifen will, kann man es schon mal vergessen die Wallbox genehmigen zu lassen, und dann kann der Energieversorger auch nichts abregeln. Oder bei einer offiziell genehmigten Wallbox eben die Abregelungsmöglichkeit deaktivieren.
Ja, das sind mal wieder tolle Martyn-Ideen. Besonders wenn die Bude abfackelt und die Versicherung natürlich nicht zahlen will...
-
Das ich heute einen 20€ Schein mit einer ziehmlich vipigen Seriennummer als Wechselgeld bekommen hab:
Das ist doch Absicht, oder?
-
Über die Osterfeiertage ist ein Streik ziehmlich unwahrscheinlich.
Das Wort triggert mich!
-
Während das laden an CCS-Schnelladern eine ziehmlich saubere Sache ist, da man kein eigenes Ladekabel macht und die Stecker einen Griff ähnlich wie Zapfsäulen haben, kann es an AC-Säulen eine dreckige Angelegenheit werden, vorallem an nicht überdachten Parkplätzen und ohne Aufhängemöglichkeit für nicht benötigte Kabellänge. Denn wenn das halbe Ladekabel auf dem nassen Parkplatz wird, wird das Ladekabel danach dreckig.
Ich finde ja auch, dass E-Mobilität vor allem wirtschaftlich attraktiver sein muss - aber deine "Bedenken" sind manchmal wirklich realitätsfremd.
PS: Kennst du eigentlich meine Signatur?
-
Truthans demonstriert wieder mangelndes Leseverständnis. Noch in der Einleitung des Artikels der Uni Ulm wird geschrieben: "Ob diese Verunreinigungen die Wirksamkeit des Impfstoffs beeinflussen oder mit Impfreaktionen zusammenhängen, kann die Studie nicht beantworten."
Die Studie nicht... Aber er kann es beantworten! Wer braucht schon Fakten, wenn er eine Meinung hat?