Wenn jemand so eine Frage stellt wie der TE, unterstelle ich mal, dass er mit der Einrichtung eines Mesh ein wenig überfordert wäre. Daher Kanone auf Spatz.
Ansonsten vergebene Mühe, denke ich - von dem hören wir vermutlich nichts mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jemand so eine Frage stellt wie der TE, unterstelle ich mal, dass er mit der Einrichtung eines Mesh ein wenig überfordert wäre. Daher Kanone auf Spatz.
Ansonsten vergebene Mühe, denke ich - von dem hören wir vermutlich nichts mehr.
So eins, wo das unten nur rausplätschert?
Wir hatten neulich ein 5l-Krombacher-Fass, wo ne CO2-Patrone integriert war - das schmeckte erstaunlich gut!
Dann besteht ja Hoffnung, dass du wenigstens einen Tag nicht das Forum vollheulst.
Das war wohl nichts...
Es kommt darauf an, was du aus dem Ganzen machst. Du jaulst rum, statt schnell bei der Wanderfrau anzurufen, dass du doch mitkommst und wieder in die WA-Gruppe willst. Aber du suhlst dich lieber in Selbstmitleid. Und zum 1000. Mal: Ja, da kann man was ändern - mit professioneller Hilfe!
Das ist aber schon bisschen Kanone auf Spatz, oder? Er will einfach 2 analoge Telefone betreiben...
Was für einen Anbieter / Tarif hast du? Ich würde ja mal stark vermuten, dass die Telefonie über VoIP läuft, dann funktioniert das Telefon am Splitter nicht.
Wenn nicht parallel telefoniert wird, kannst du auch einfach sowas an den vorhandenen Anschluss der Box anstecken: https://www.amazon.de/BestPlug-Telefon-Kabel-Verteiler-Splitter-universal/dp/B00EAOG204/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=F9OJUX5VKEQJ&keywords=tae+f+auf+tae+ff&qid=1680861684&sprefix=tae+f+auf+tae+ff%2Caps%2C100&sr=8-4&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Bei kabellos wäre Mozarts Variante natürlich die einfachste.
ziehmliche Katastrophe.
ziehmlich gute Bahnanbindung
ziehmlich gut.
ziehmlich teuer
Komm schon!
/edit: Ach, ich lasse es einfach....
Da ist keine Blockade im Kopf. Die einzig mögliche Blockade in dem Zusammenhang ist das Wetter, und darauf haben auch "Profis" keinen Einfluss.
Doch, das glaube ich schon. Und zwar nicht nur in diesem Zusammenhang. Du siehst das offensichtlich nicht (bist ja blockiert). Dass hier *alle* das so sehen, sollte dir doch zu denken geben und als Anstoß dienen, dass es tatsächlich an deiner Einstellung etc. liegen kann. Nur als gut gemeinter Tipp - wie gesagt, bin ja nur Laie, aber dein Verhalten etc. hier ist schon ziemlich auffällig!
PS: Dann kommt wieder sowas wie: "Ich habe keinen Regenschirm und weiß auch nicht, wie man einen kauft..." Endlosspirale, da muss Frank raus!
Die Entscheidung ob ich teilnehme oder nicht ist durch das Wetter vorgegeben, also nicht meine freie Entscheidung.
Das ist genau die Blockade, die in deinem Kopf entfernt werden muss - durch Profis. Zumindest ist das meine laienhafte Einschätzung…