Und dann reagiert er lachend auf dein Posting. Hat wohl endlich selbst erkannt, was für einen Bull**** er da immer postet... ![]()
Beiträge von flashhawk
-
-
Wenn es hinreichende Anhaltspunkte gibt das Putin oder ein anderes Regierungsmitglied die Greultaten persönlich angeordnet hat, dann muss es natrülich eine Anklage geben, aber das hat keine so grosse Eile das man es schon jetzt machen muss.
Und das kannst du natürlich beurteilen!
Und der arme Mann, der einen brutalen Angriffskrieg führt, den er nun leider doch nicht direkt "gewonnen" hat, darf natürlich nicht in die Enge getrieben werden, denn er ist ja schließlich das Opfer. Ich kotz´ im Strahl!
-
Ja, der arme Putin. Überfällt ein Land, begeht unfassbare Gräueltaten und soll dann noch zur Verantwortung gezogen werden.
Was du dir da für ´ne Kacke zusammenspinnst, wie "Friedensverhandlungen" aussehen sollen, widert mich an! Diese Täter-Opfer-Umkehr ist logisch nicht nachvollziehbar! Aber gut, du raulst hier jetzt seit etlichen Jahren unter verschiedensten Namen nur Dünnpfiff, da wirst du es auch mit diesem Account schaffen, in die ewigen Jagdgründe zu verschwinden...
-
Leute die bei WhatsApp, Instagram, etc. kein Profilbild verwenden oder noch schlimmer ein Profilbild hatten und es dann löschen ... da denkt man dann nämlich man wäre blockiert worden und blockiert dann schnell versehentlich zurück.
Wer kennt es nicht, dass man versehentlich blockiert?
Ähhhh: Ich!
-
Lösungsorientiertes Vorgehen, ich mag das! Wünsche einen entspannten Arbeitstag!
-
So´n Mist! Dann hoffe ich, dass schnell jemand für Starthilfe greifbar ist!
-
-
-
-
Die Frage ist, weshalb auch Vertreter von Regierungen teilweise äußern, dass so eine Aktion nur mit schwerer Technik zu stemmen ist. Offensichtlich soll von etwas abgelenkt werden.
Vielleicht haben die auch einfach nur keine Ahnung davon und plappern aus ihrem Telegram-Kanal alles nach. Soll ja vorkommen...