-
Wow, erst hatten wir nur 80 Mio. Bundestrainer, dann auch so viele Corona- und Sprengstoffexperten, und jetzt hat jeder auch noch so seine Erfahrungen mit Erkältungen und postet die dann auch noch in Internetforen... Ich bin empört! Wer noch?
Spielst ja offenbar auf mich an => Erfahrungen mit Alltagsthemen und Umgang mit Sprengstoff oder Epidemien sind für mich jetzt nicht so richtig vergleichbar...
Zudem ist es ein Unterschied, ob man Meinungen / Erfahrungen postet oder seinen Senf als allgemeingültige Wahrheit darstellt.
-
Immerhin sind selbst NoIdea rasputin flashhawk und andere hier auf den Fake, dass für die Aktion ein Uboot und je Sprengung 500kg TNT benötigt werden, reingefallen.
Wo habe ich mich denn dazu geäußert? Ich habe davon keine Ahnung!
-
Wow, erst hatten wir nur 80 Mio. Bundestrainer, jetzt aber auch so viele Corona- und Sprengstoffexperten.
Selbst noch nie was damit zu tun gehabt, sich 10 Minuten reinlesen und dann der Experte sein wollen...
-
Da werfe ich lieber alle 5 Jahre mal Silomat ein.
Kann ich akzeptieren. Dass du hingegen Schwierigkeiten hast zu akzeptieren, dass viele Leute der Empfehlung der Expertenkommission zur Impfung gefolgt sind, kann ich schwer verstehen.
Ist vermutlich wie bei den Veganern, dass man missionieren gehen muss, weil man mehr weiß / verstanden hat als der Rest...
-
Ich muss hier mal den Saftkocher machen: Außer mit Nasenspray habe ich überhaupt keine Erfahrung mit den genannten Arzneimitteln. Das ist offenbar bei dir aber nötig - wegen einer Impfung machst du dir aber ins Hemd. Verstehe ich nicht...
-
Das ganze könnte auch einen ganz anderen Grund haben (betrifft Krieg in UKR). Diese Vermutung behalte ich erstmal für mich.
Wenn du das doch bloß öfter machen würdest...
-
Herzlich willkommen am Stammtisch, Prost!
-
Ich würde die ganzen aufgezählten Nachteile ja in Kauf nehmen, wenn es denn wenigstens billiger wäre als Verbrenner zu fahren. Aber die ganzen Nachteile und dann noch mehr bezahlen: Da bin ich zu wenig Hipster, um mich davon überzeugen zu lassen. Somit fahren wir weiter (leider) zwei Verbrenner…
-
Otto Normalbürger fährt solche Strecken nicht völlig spontan mehrere Male im Monat „nach Feierabend“. Und nochmal: wer solche Strecken fährt, kauft sich natürlich kein Auto mit geringer Reichweite.
Und das ist es doch genau,. Martyn tut immer so, als müsse jedes Auto genau seinen Anforderungen genügen - davon sollte er sich verabschieden, dann haben wir hier nicht ständig dieselbe Diskussion.
-
Die von mir mitgeteilte Info ist (wie immer) richtig.
YMMD!!!!