-
Wieso wundert mich nicht, dass Du nur Dir genehme Infos wahrnimmst
?
Von seriösen Quellen nehme ich gerne alles wahr - aber solche lieferst du ja in der Regel nicht...
Mich interessiert nur, ob in der Bild steht, dass die Ukraine Ziele in Russland beschießt, wie du es schreibst. Und da ich den Artikel selber nicht lesen kann, frage ich halt danach. Punkt.
-
UKR beschießt Ziele im Zentrum von RUS:
Steht das da so, oder ist das wieder deine Interpretation? Ich kann den Artikel nämlich nicht lesen...
-
- keine Wunschlackierung mehr möglich sondern nur ein Einheitsdesign
Und wenn dann noch die Außenspiegel nicht automatisch anklappen, wäre das doch ziehmlich dumm!
-
Mussu raufklicken, denn kannst uns erklären, was das ist!
-
Eine Quelle sind die aktuellen Trends bei Twitter.
Kenne mich da nicht so aus - kriegt das also jeder angezeigt, oder du, weil deine bisherigen Interessen etc. in diese Richtung gehen?
Ansonsten: Ja, Müll nenne ich Müll.
-
Du willst ja gerne, dass da was Unrechtes passiert ist, damit du dir selbst Recht geben und auf die Schulter klopfen kannst. Verstehe ich! Aber mit so dämlichen Quellen immer zu kommen, die jedes Mal gleich im nächsten Posting "entwertet" werden, kommt dir nicht doof vor? Und noch einmal: Wo findest du ständig so einen Müll? Bist du da in einem Netzwerk? Gibt es da einschlägige Seiten? Mich interessiert das wirklich!
-
UKR fordert vom Westen ganz offen völkerrechtlich untersagte Streubomben/ Phosphorbomben:
Also die Sache an sich finde ich auch doof - aber deine Lesekompetenz ist nicht nur bei Corona offenbar sehr beschränkt => Wo steht, dass diese völkerrechtlich untersagt sind? Richtig, nirgendwo!
-
Das ist immer das Stichwort bei deinen "Fakten".
Ich habe es ja schon mal gefragt: Wie kommst du immer auf solche Quellen und Artikel? Irgendwelche Netzwerke oder wie? Du scheinst dich ja (so ziemlich als einziger hier) noch so richtig für Corona zu interessieren. Für mich hat das einfach gar keinen Stellenwert mehr...
-
Wo hast du denn Völkerrecht studiert?
-
/edit: Ich lasse es einfach und versuche, Martyn zu ignorieren,,,