Das ganze könnte auch einen ganz anderen Grund haben (betrifft Krieg in UKR). Diese Vermutung behalte ich erstmal für mich.
Wenn du das doch bloß öfter machen würdest...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze könnte auch einen ganz anderen Grund haben (betrifft Krieg in UKR). Diese Vermutung behalte ich erstmal für mich.
Wenn du das doch bloß öfter machen würdest...
Herzlich willkommen am Stammtisch, Prost!
Ich würde die ganzen aufgezählten Nachteile ja in Kauf nehmen, wenn es denn wenigstens billiger wäre als Verbrenner zu fahren. Aber die ganzen Nachteile und dann noch mehr bezahlen: Da bin ich zu wenig Hipster, um mich davon überzeugen zu lassen. Somit fahren wir weiter (leider) zwei Verbrenner…
Otto Normalbürger fährt solche Strecken nicht völlig spontan mehrere Male im Monat „nach Feierabend“. Und nochmal: wer solche Strecken fährt, kauft sich natürlich kein Auto mit geringer Reichweite.
Und das ist es doch genau,. Martyn tut immer so, als müsse jedes Auto genau seinen Anforderungen genügen - davon sollte er sich verabschieden, dann haben wir hier nicht ständig dieselbe Diskussion.
Die von mir mitgeteilte Info ist (wie immer) richtig.
YMMD!!!!
Wieso wundert mich nicht, dass Du nur Dir genehme Infos wahrnimmst
?
Von seriösen Quellen nehme ich gerne alles wahr - aber solche lieferst du ja in der Regel nicht...
Mich interessiert nur, ob in der Bild steht, dass die Ukraine Ziele in Russland beschießt, wie du es schreibst. Und da ich den Artikel selber nicht lesen kann, frage ich halt danach. Punkt.
UKR beschießt Ziele im Zentrum von RUS:
Steht das da so, oder ist das wieder deine Interpretation? Ich kann den Artikel nämlich nicht lesen...
- keine Wunschlackierung mehr möglich sondern nur ein Einheitsdesign
Und wenn dann noch die Außenspiegel nicht automatisch anklappen, wäre das doch ziehmlich dumm!
Mussu raufklicken, denn kannst uns erklären, was das ist!