Du willst ja gerne, dass da was Unrechtes passiert ist, damit du dir selbst Recht geben und auf die Schulter klopfen kannst. Verstehe ich! Aber mit so dämlichen Quellen immer zu kommen, die jedes Mal gleich im nächsten Posting "entwertet" werden, kommt dir nicht doof vor? Und noch einmal: Wo findest du ständig so einen Müll? Bist du da in einem Netzwerk? Gibt es da einschlägige Seiten? Mich interessiert das wirklich!
Beiträge von flashhawk
-
-
UKR fordert vom Westen ganz offen völkerrechtlich untersagte Streubomben/ Phosphorbomben:
Also die Sache an sich finde ich auch doof - aber deine Lesekompetenz ist nicht nur bei Corona offenbar sehr beschränkt => Wo steht, dass diese völkerrechtlich untersagt sind? Richtig, nirgendwo!
-
gefühlt
Das ist immer das Stichwort bei deinen "Fakten".
Ich habe es ja schon mal gefragt: Wie kommst du immer auf solche Quellen und Artikel? Irgendwelche Netzwerke oder wie? Du scheinst dich ja (so ziemlich als einziger hier) noch so richtig für Corona zu interessieren. Für mich hat das einfach gar keinen Stellenwert mehr...
-
Wo hast du denn Völkerrecht studiert?
-
/edit: Ich lasse es einfach und versuche, Martyn zu ignorieren,,,
-
Ob jetzt 10% der Stromkunden 100% Ökostrom wollen und bekommen und die restlichen 90% der Stromkunden einen Mix aus 65% Atom- und Kohlstrom und 35% Ökostrom.
Oder ob plötzlich 25% der Stromkunden 100% Ökostrom wollen und bekommen aber die restlichen 75% der Stromkunden dann einen Mix aus 78% Atom- und Kohlestrom und 22% Ökostrom.Was ist los? Keine Dezimalstellen in deinen (völlig wilden) Kalkulationen? Du lässt nach!
-
Du kannst die Situation von dir (Narzisst, Misanthrop) doch nicht mit der von Eltern kleiner Kinder vergleichen...
Ach doch, kannst du - tust du auch. Finde den Fehler!
-
Ich glaube, er meint, dass man sonst die Flasche ja einfach da lassen würde, ohne den Pfandbetrag zu bekommen.
Wenn man also so 0,3998l trinkt, sich so 0,1002l aufspart, dann ziehmlich cool mit angeklappten Spiegeln mit seinem Opel Cabrio - bloss nicht so ein oekofreakiges E-Auto - nach Hause fährt, wird man nebenbei noch reich!
-
Da tischt er ja ´ne starke Quelle auf - nicht. Mal abwarten, ob er das noch untermauern kann...
-
Und das Mähverbot gibt es übrigens schon...Nur mal so...
Ja, aber Anarchie nicht, du Witzbold!