-
Ob jetzt 10% der Stromkunden 100% Ökostrom wollen und bekommen und die restlichen 90% der Stromkunden einen Mix aus 65% Atom- und Kohlstrom und 35% Ökostrom.
Oder ob plötzlich 25% der Stromkunden 100% Ökostrom wollen und bekommen aber die restlichen 75% der Stromkunden dann einen Mix aus 78% Atom- und Kohlestrom und 22% Ökostrom.
Was ist los? Keine Dezimalstellen in deinen (völlig wilden) Kalkulationen? Du lässt nach!
-
Du kannst die Situation von dir (Narzisst, Misanthrop) doch nicht mit der von Eltern kleiner Kinder vergleichen...
Ach doch, kannst du - tust du auch. Finde den Fehler!
-
Ich glaube, er meint, dass man sonst die Flasche ja einfach da lassen würde, ohne den Pfandbetrag zu bekommen.
Wenn man also so 0,3998l trinkt, sich so 0,1002l aufspart, dann ziehmlich cool mit angeklappten Spiegeln mit seinem Opel Cabrio - bloss nicht so ein oekofreakiges E-Auto - nach Hause fährt, wird man nebenbei noch reich!
-
Da tischt er ja ´ne starke Quelle auf - nicht. Mal abwarten, ob er das noch untermauern kann...
-
Und das Mähverbot gibt es übrigens schon...Nur mal so...
Ja, aber Anarchie nicht, du Witzbold!
-
Saftkocher fordert also Anarchie! Aber bitte schön geordnet mit Rasenmähverbot am Sonntag etc.
Hafensänger!
-
-
(vermutlich die Reinkarnation eines x-fach bei TT gesperrten Pseudonyms)
Naaaaa, wen haben wir denn da?
-
Jedenfalls entfeuchtet sie trotzdem, mein Gefühl bei meiner Anlage. Auch und gerade in dem von Dir genannten Temperaturbereich. Sieht man an dem Verschwinden des Beschlages auf der Scheibe.
Das halte ich - mit Verlaub - für Quatsch!
Klar verschwindet der Beschlag durch Luftzirkulation und Wärme, aber die Klimaanlage (also der Kompressor) wird nicht anspringen.
-
Frank73 war bestimmt so ein Private Paula 
Nicht witzig, wenn man an sein Ende denkt…