Vernünftige Rechtsberatung kann dir halt nur ein Jurist geben. Und dass der Geld dafür haben möchte, ist für mich verständlich. (Ja, ich weiß, dass du das nicht hören wolltest, es ist aber so.)
Beiträge von flashhawk
-
-
-
Stöpsel um und teste. Kann auch am Kabel, Stecker oder Receiver liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Mach nich son Terz und sauf das Zeug einfach aus *scnr*Genau das dachte ich auch.
Man Frank, du musst doch nicht zu jedem Minithema immer Threads erstellen und dann die so ermüdende Rhetorik-Keule schwingen. Das soll dann alles hoch-wissenschaftlich bei dir klingen, auch wenn es nur um den Bestand der Hausbar geht. Ich persönlich schließe mich hier an:
ZitatWas spricht dagegen, dir alleine zu überlegen, welche Cocktails du und deine Gäste gerne trinken und die dafür benötigten Flaschen zu behalten?
-
"Das reicht für ein Jahr" - HALLO? Das reicht für den Rest des Lebens

-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Wenn man den jetzt in eine Garage stellen würde?
Dann verwandelt er sich auch nicht in einen schönen Oldtimer, sondern bleibt leider ein Fiat
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Reicht denn ein 11" wenn man mal 2h irgendwo unterwegs was schreiben will? Das 13" Zoll Gerät besitzt natürlich nochmals einen deutlich grösseren Akku. Also muss ich in punkto Mobilität abwägen zwischen Gewicht und Akkulaufzeit bei den Ultrabooks!?
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde, musst DU testen, ob das für DICH groß genug ist. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Du könntest je nach Bedarf auch einfach den Access Point vom Strom trennen oder eben anschließen.
So meinte ich das. -
Ja, das geht - dafür benötigst du lediglich einen WLAN-Access-Point (bzw. einen Router, der die Funktion auch hat).
-
Dafür gibt es 1. den Hardware-Bereich des Forums und 2. dort schon einige solcher Threads.