-
Re: Kaufberatung LCD/LED Fernseher 37 Zoll....
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hat jemand von euch einen guten Tipp? Was nimmt man da, reicht ein guter LCD oder sollte es schon LED sein? Danke
Du bist echt der Knaller! Es gibt den HiFi-Bereich im Forum und dort einen Kaufberatungsthread. Das ist doch nichts fürs Geplauder!
Du bist nun auch lange genug dabei, um nicht ständig solche Klöpse zu bringen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Im allgemeinen sicher, aber was hat das mit diesem Fall zu tun?
Mir kommt es so vor als wenn du wieder mal einfach aus dem blauen Dunst heraus schwadronierst ohne dich auch nur annähernd mit der Sache beschäftigt zu haben.
Dies wird er gleich mit Quelle versuchen zu widerlegen - so läuft es zumindest sonst immer. 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Der burner ist die Kategorie in der das Teil eingestellt ist 
Und wie viele schon verkauft sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
11 habe ich seingelassen. Das ist zu klein, in vieler Hinsicht.
Das ist doch hier genau die Frage. In welcher Hinsicht?
Für mich zum Beispiel reichen auch 10 Zoll - das ist halt sehr subjektiv.
-
Das wurde hier schon mehrfach angerissen, die Sache ist komplett subjektiv, das muss man selbst ausprobieren.
-
Re: Telekom Haustürgeschäft mit unverständlichen Aussagen
Zitat
Original geschrieben von Babak1984
Kann sowas alles stimmen was der erzählt??
Natürlich nicht. Aber für ihn reicht es ja, wenn jeden Tag ein Dummer aufsteht...
Vor allem, dass er die Restgebühren übernimmt, gefällt mir als Verkaufsargument. 
Zitat
Und ne andere Frage: Wenn die Ports angeblich frei sind, kann ich doch nun bei Vodafone meinen Anschluss erweitern oder? Würd sehr ungern zu den Bonnern wechseln....
Sind sie ja aber nicht, der Typ wird einfach Müll erzählt haben.
-
Warum willst du denn unbedingt etwas machen, von dem du offensichtlich keine Ahnung hast? Informier dich doch erstmal selbständig grundlegend. Wenn dann spezielle Fragen auftauchen, kannst du dich ja melden - bzw. dann wird dir klar, dass das eine Schnapsidee ist.
-
Das Ding hat doch gar keinen Anschluss für ein ISDN-Telefon, wie hast du das denn daran angeschlossen?
Per DECT anmelden sollte funktionieren, wenn ich die BDA richtig überflogen habe. Aber lies doch einfach mal die Anleitung, da steht das alles drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Danke euch, ich werde sie mir mal im Elektromarkt anschauen, wobei ich im Moment zum Nexus tendiere..
Irgendwie hast du eine gespaltene Persönlichkeit, oder wie kannst du so unwissend sein und gleichzeitig so ein Gerät im Biete haben ==> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=4804916 ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
der junge Mann hat eine Frage...vielleicht hat einer paar Argumente für ihn.
(Ironie)
Kann es sein, dass du im Thread verrutscht bist? Sowas gehört hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764