Das ist zu allgemein für einen vernünftigen Tipp, denke ich. 3er oder 5er sind größentechnisch andere Ligen, ebenso bei fast all deinen anderen Vorschlägen.
Dennoch meine Empfehlung: c220cdi als T-Modell.
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Wer ist hier eigtl. zuständig?
ZitatOriginal geschrieben von mlger
Hallo zusammen,ich versuche seit knapp einem Monat mit mehreren Emails und privaten Nachrichten den Moderator Carsten bzgl. Änderungen an meinem Account zu erreichen.
Zuständig für solche Änderungen ist er nicht -> Änderungen am Account (Namensänderung etc.) werden nicht vorgenommen, leicht über die Suche herauszufinden. -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Oder werde ich durch diesen Marekting-Gag unglaublichwürdig!?
Ja! (Falls du unglaubwürdig meinst) -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
aber solchen überheblichen „Fans“ wünsche ich das totale versagen ihres Vereins... was dann ja vor allem auf laudanum zutrifft.

-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Ohne Worte:
Der ist für sowas: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
Der hier ist für Witze, deshalb heißt er auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Wenn er Mist baut und erwischt wird wird er dafür schon bestraft. Darum musst Du dich nicht kümmern.Was ist das denn für ein Quatsch? Als (Stief-)Vater hat man ja auch eine Schutzfunktion. "Ach Sohn, geh ruhig die Bank überfallen. Wenn du erwischt wirst, wirst du dafür schon bestraft, dann muss ich dir das ja nicht verbieten".

-
Oder er ist per UMTS online. Kann halt alles sein.
-
Was habt ihr denn für ein komisches Verhältnis? Frag ihn doch einfach, was er da macht. :confused:
-
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind: Sonst wird hier immer über zu lange Laufzeiten gemeckert.
-
Ich fand den mäßig, lediglich der Hulk war amüsant. Ansonsten nix Neues, halt normaler Superheldenkram.
6/10.