Ich verstehe nicht, was du da schreibst. Schilder mal genau, was passiert ist, was beantragt wurde und was bestätigt wurde.
Beiträge von flashhawk
-
-
Anregung: Kann die Schnäppchensuche bitte im Werbeforum und nicht im Geplauder-Kleinkram weitergeführt werden?
-
Soll man das denn deiner Meinung nach dulden, weil jemand hier schon viel geschrieben hat?
-
Was ist denn daran interessant? Wenn jemand schon einmal wegen genau demselben Mist gesperrt wurde, ist das ja wohl überflüssig.
Zudem empfinde ich diese "nun erklärt mir mal, wieso der gesperrt wurde"-Haltung als dreist - die Moderatoren sind hier ja wohl nicht in der Pflicht bzw. haben ja bereits sogar begründet. -
Steht doch im letzten Beitrag, warum er gesperrt wurde (Ref-Link-Dealer).
-
Re: Vodafone DSL 6000 gekündigt
ZitatOriginal geschrieben von inuss
welche möglichkeiten gibt es wenn wir uns an die rückgewinnungshotline wenden?
Das werden die dir doch sagen, was sie anbieten können. -
Re: Kühl- Gefrierkombination defekt
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Reperatur wird sich nicht mehr lohnen, schätze ich mal, oder?
Sorry, kann erst Freitag antworten, denn dann kommt meine Glaskugel zurück vom Polierer
Das kann keiner von uns wissen!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Diese Fragen kann man sich selbst beantworten, wenn man sich einfach mal die Definition von "verhöhnen" ansieht!
Also muss man es mit "ja" beantworten.ZitatGetroffene Hunde bellen!
Wie man an dir gut erkennt...Mich würde echt interessieren, ob du wirklich so denkst, wie du es hier schreibst. Ich könnte gar nicht so subjektiv-einseitig denken.
-
Chrome neu installieren?
-
Geil, geil, geil! Glückwunsch an den FCB!