Alle. Er meint, dass normale Pads nach 5 Minuten getrocknet sind, wenn man den Deckel nach dem Brühen aufmacht. Das scheint bem Teil, was du hier bewertet haben möchtest, nicht so zu sein und eine Sauerei zu geben.
Beiträge von flashhawk
-
-
-
Wieso das denn nicht? Da steht halt, dass es eine Sauerei gibt - ist doch schon mal eine erste "TT-Rezension".
Vernünftige Rezensionen sind ja in meinem Link, [small]aber du magst es offenbar nicht so, wenn man dich auf eine eigene Recherche aufmerksam machst und möchtest lieber hier nochmal dasselbe von TT-Mitgliedern geschrieben haben.[/small]
Im Ernst: Bei 90 Rezensionen kann man sich doch wohl ein Bild machen. Außerdem sind es 10€ - da empfehle ich, es einfach mal auszuprobieren! -
Gibt´s hier Neuigkeiten vom TE?
-
Da wäre schon mal die erste: klick
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hat jemand Erfahrungen mit dem coffeeduck?
Da sind 90 Rezensionen: klick -
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Was haltet ihr von diesem Longlife Öl?Wie verhält sich die ganze Sache mit den neueren Motoren (TDCI, Commenrail Diesel)?
Ich zitiere mal:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist keine Kleinkram-Frage für diesen Thread.Begründung: Hier sind verschiedene Sichtweisen möglich, es gibt kein "richtig oder falsch". Daher ist das nichts für den Kleinkram-Thread, sondern du solltest dich einem Auto-Thread anschließen oder einfach einen Thread zum Thema Öl im PKW erstellen.
-
Vernünftige Rechtsberatung bekommst du beim Rechtsanwalt - deshalb heißt er auch so.

-
Ja, das ist gemeint.
-
Schau doch selber bei ebay oder hier, was für Preise erzielt werden.