Genau das ist das Problem!
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du meinst also, eine Fritzbox könnte mir anzeigen, welche Geschwindigkeit ich mit einen IP-Anschluß erzielen könnte?
Klares nein: Die tatsächlich erzielbare Geschwindigkeit siehst du erst, wenn es umgeschaltet wird im Praxisversuch. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Gewöhnt euch daran, nur noch die Nummer 2 zu sein!Genau das macht dich so unsympathisch. Vor allem, weil das überhaupt nicht Dortmunds Tiefstapel-Strategie entspricht.
Und noch einmal: Ich bin HSV-Fan, finde so ein Gerede nur einfach daneben!
-
Was soll es denn sonst sein, wenn es im Wohnzimmer mit demselben Gerät funktioniert, in der Küche aber nicht?
Du rückst nun auch nach und nach mit mehr Infos raus (geht mal 2 Wochen etc.), dann kannst du auch mal alles genauer beschreiben. Um was für einen Anschluss handelt es sich denn überhaupt und was genau hast du wie genau verlegt?
Ich würde wetten, dass es ein analoger Kabelanschluss ist, denn da sind genau die Probleme, die du hast, typisch. Bei analogem Signal schlechtes Bild und verrückter Videotext sind genau die Anzeichen für (dann eben temporären) schlechten Empfang.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Nee, der Empfang wurde bereits mal getestet, ist ok.Das ist doch Quatsch. Wenn du schlechtes Bild am TV hast und es aber im Wohnzimmer geht, ist der Empfang / das Signal definitiv zu schlecht. Mögliche Gründe wurden bereits genannt.
-
Der Empfang ist einfach zu schlecht. Hast du das Gerät mal im Wohnzimmer getestet?
Kabel überprüfen, Stecker überprüfen, überall kann es da zu Verlusten kommen. -
Kennt jemand die Regeln?
Wäre es so, dass bei "Aufgabe wegen Verletzung" der andere gewinnt und daher Raab nun weitermacht und die Sportspiele abschenkt? -
Nach dem Lied is bestimmt Schluss.
-
Zitat
Original geschrieben von michael*1000
Meiner meinung nach sollte man die sendung abbrechen und wiederholen mit dem gleichen kanidaten.Sehe ich auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Aufgefallen ist das sicherlich einigen aber weißt du auch wie viele Spieler nach der Ecke den Ball noch berührt haben bis er im Tor gewesen ist?
Ich sage es aber gerne, nach dem ausführen war zunächst ein gelber dann ein roter und dann noch zwei gelbe an dem Ball bevor er im Tor gewesen ist, ich finde es lächerlich sich an so etwas hochzuziehen. Wenn es ein direktes Tor wäre dann könnte man darüber diskutieren aber so nicht.
In meinen Augen ist das ein verzweifelter Versuch den verdienten Sieg vom BVB schlecht zu reden mehr nicht.
Der Smiley unter meinem Beitrag hatte einen Sinn. :eek: