ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Dann muss ich wohl mal die Brille putzen....
Hast du den Satz den jetzt gerafft? Ich hatte auch beim ersten Lesen die Aufzählung nicht als solche erkannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann muss ich wohl mal die Brille putzen....
Hast du den Satz den jetzt gerafft? Ich hatte auch beim ersten Lesen die Aufzählung nicht als solche erkannt.
Geht das auch auf Deutsch ?
Häh? Das ist doch ein astreiner Satz.
Was soll dein Betreff uns sagen? Und was willst du hier nun von uns lesen? Oder wolltest du dir das nur mal "von der Seele schreiben"? Ich verstehe das alles nicht so ganz.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Tja so ist das eben. Lächerlich was manche hier reden. Dann haben viele wohl am Freitag zum ersten Mal Fußball geschaut? Also ich hab solch Spiele schon oft erlebt, in dem der Gegner überlegen war,...dennoch verloren oder nur einen Punkt geholt hat. So ist eben Fußball.
Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass das Spiel gestern total mitreißend, sehr spannend und einfach schön anzusehen war. Dass nicht immer die überlegene Mannschaft gewinnt, ist doch klar.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und ja ... ab heute steht für mich unverrückbar fest, dass ich Win XP noch weit über 2014 hinaus einsetzen werde. Notfalls auch ohne Support - Windows 7 verhält sich bei mir wie ein überdimensionaler Virus, der aus dem Netz kaum zu toppen sein dürfte.
Ich frage mich echt, wozu du diese ganzen Threads startest. Das stand doch von Anfang an so bei dir fest im Kopf. Du schreibst hier immer ein Geschwafel, 100x dasselbe und wartest darauf, dass wir dir endlich zustimmen. Hier hat dir aber bislang niemand zugestimmt. Ich habe auch echt noch nie von solchen Win7-Problemen gehört.
Wollte das nur mal gesagt (geschrieben) haben, die WinXP-Lobhudelei bzw. das Win7-Bashing kann dann jetzt weitergehen.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Und auch wenn ich es hier schon ein paar Mal gelesen habe: Wir haben es immer noch selbst in der Hand, nicht die Münchner! Sie müssen weiterhin auf Patzer von uns hoffen.
Wieso? Beide können aus eigener Kraft Meister werden, hat doch nie jemand was anderes behauptet.
Naja, im Fanblock sehen die meisten Leute eh immer ein anderes Spiel. Hatte meine Dauerkarte auch immer primär für´s Spiel, aber sekundär für die lustigen "Vollblutfans" - das war meist die bessere Unterhaltung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
Ne da muss ich ihn unterstützen, der BVB war definitiv die domminierende Mannschaft!
Sie waren die überlegene Mannschaft, aber von einem Klassenunterschied und "totaler" Dominanz kann man meiner Meinung nach auf keinen Fall sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
ein absoluter Klassenunterschied, totale Dominanz
Du musst wirklich von einem anderen Spiel reden!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Komme gerade aus dem Stadion, grausames Spiel!
Oh, welches Spiel hast du denn gesehen bzw. in welchem Stadion warst du?
Ich habe heute Dortmund vs. Stuttgart gesehen und das war das geilste Spiel, was ich seit langer Zeit gesehen habe. "Grausam" war es keine Sekunde!
![]()