ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Pech für Fürth, aber denke selbst im Elfmeterschießen hätte Dortmund die Nase vorne gehabt.
Stimmt, das kann man ja immer gut voraussagen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Pech für Fürth, aber denke selbst im Elfmeterschießen hätte Dortmund die Nase vorne gehabt.
Stimmt, das kann man ja immer gut voraussagen. ![]()
Noch nicht die richtige Maus gefunden? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508175 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Daher meine Theorie, dass es auch Menschen gibt, die sind elektrisch oder elektonisch "falsch" gepolt. Das konnte man in diesem Fall daran merken, dass regelmässig Glühbirnen ausgefallen sind.
Ähm... Zu viel Galileo Mystery geschaut?
Zitat
Ist auf jeden Fall nichts für den Kleinkram-Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
So, Feldversuch beendet:
In der Wohnung wirklich ALLE Steckdosen freigeräumt und ALLE Verbraucher abgestöpselt.
Der Zähler im Keller rührt sich keinem Millimeter, absoluter Stillstand.
Umso größer wird das Fragezeichen über meiner Stirn, ich kapier es einfach nicht.
Dann musst du jedes deiner Geräte einzeln testen.
Für Gas und Strom sind 120€ bei 4 Personen recht wenig. 240€ sind eher normal. Guck doch mal bei den Vergleichsprtalen etc.
Vielleicht ist ein Grpßgerät wie Kühlschrank / Gefrierschrank defekt? Einfach mal mit Strommessgerät schauen, was die verbrauchen in 24h.
Mal einen anderen Rechner / Browser probiert?
Bei den Bayern hieß das in den letzten Jahren "Dusel" - bei Dortmund gibt es sowas nicht, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Verstehe nicht, wieso solche Einträge von etablierten Mitgliedern gelöscht werden sollten.
Wenn ein 1-Post-Geier so etwas anbietet, kann ich das nachvollziehen, aber für ein "etabliertes Forenmitglied" finde ich so ein Vorgehen schade. Natürlich zwingst du niemanden, bei dir zu kaufen, auch sehe ich keine rechtlichen Bedenken, aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack. Ich würde meinen Volleyballkumpels das Ding ja auch für den "Einkaufspreis" vermachen und nicht 120€ draufschlagen.