ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nein, was ist an "Bitte freimachen falls Marke zur Hand" so missverständlich![]()
Es geht darum, dass sie keinen speziellen Umschlag hat und somit einen "normalen" Brief unfrei verschicken würde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Nein, was ist an "Bitte freimachen falls Marke zur Hand" so missverständlich![]()
Es geht darum, dass sie keinen speziellen Umschlag hat und somit einen "normalen" Brief unfrei verschicken würde.
Du hast das dch schon im anderen Kleinkram-Thread gepostet und eine Antwrt bekommen, warum also das x-Posting?
Ansonsten geht das doch durch beschneiden des Randes oder mit dem Lineal.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Die Frage ist klar gestellt, nix für ungut
Darum geht´s doch gar nicht, du fragst nach einem Meinungsbild, das beinhaltet viele Antworten - und dafür ist dieser Thread hier nicht gedacht. Dieser Thread ist für Fragen, die "eindeutige" Antworten haben. Daher mein Tipp: Eröffne für solche Anliegen einen eigenen Thread oder hänge dich an ähnliche Threads.
Da brauchst du dich auch nicht gleich angegriffen zu fühlen, steht doch auch in den "Regeln" dieses Threads am Anfang.
Kurzantwort: Bündeln ist nicht, Trennung VoIP<->Rest ist sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von jdf
Nachtrag: ich wollte nur kurz ein Stimmungsbild dazu hören, und keine Gerichtsurteile wälzen, sonst hätte ich dazu nen eigenen thread aufgemacht und die Frage nicht beim Kleinkram gestellt
Dazu ist der Thread nicht geeignet! Hier nur klare Frage, klare Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Gegen solche Baseler hätte wohl auch Vizekusen relativ hoch gewonnen.
Wie geil, dass es Leute gibt, die immer nur die Nicht-Leistung der Gegner sehen wollen. Bayern war gestern (und auch am Wochenende) einfach mal bärenstark, da kann man nichts wegdiskutieren. (<- Punkt)
Tja, Hamburg hatte zwar keine Abwehr, dafür aber einen Torhüter.
Oha, HSV nicht schlecht, aber Schalke macht die Tore. Naja, aber unterhaltsam.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wenn er jedoch nicht in der Lage ist, diese Information intellektuell zu verarbeiten, tut es mir leid.
Entweder du schreibst überheblich oder beleidigt (bzw. beleidigend). Ich verstehe das einfach nicht.
Wen denn sonst? Du warst doch in der Hinrunde einfach mal abwesend...