Schönes Spiel von Augsburg!
Beiträge von flashhawk
-
-
Witz-Tor für Hoffenheim

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ein arroganter Bayern Fan,der hat gerade noch gefehlt...
Meine Fresse, bist du ein merkwürdiger Typ, das ist ja unfassbar! Im Fußball tummeln sich ja viele Gestalten, aber dass Niveau keine Creme ist, sollte man wenigstens wissen... -
Wieso war das vorher klar?
Naja, Wurstulli hat die Hoffenheimer bestimmt bestochen, eine andere Erklärung, zum Beispiel megagroße Überlegenheit der Bayern, die keine Gegenwehr zulässt, ist ausgeschlossen! Ich würde Hoffenheim verklagen!
-
Naja, sind nur 7 Tore Unterschied, da geht vielleicht noch was

Warum ist es denn aber für einige Leute so schwierig, Leistungen anderer Mannschaften anzuerkennen? -
Versteh ich auch nicht, wieso er hier so überheblich und negativ ist. Vor allem wie man an dem Elfer für die Bayern zweifeln kann. Naja, manche werden ihre Vereinsbrille einfach nicht los.
-
Ach, man ist als HSV-Fan ja Leid gewohnt!
-
Dass eine Mannschaft nicht stattfindet, hat ja aber auch einen Grund. Gut, aber du willst es negativ sehen, dann mach das. Ich finds richtig gut, wie Bayern spielt. Bin ja HSV-Fan, aber diese Leistung des FCB kann man doch nicht wegreden. Ich fühle mich gut unterhalten, vor allem von Ribery.
-
Jaja, Bayern werden bevorteilt, blabla. Das war ein klarer Elfer, mittlerweile 4 zu 0, Hoffenheim zeigt nix, Bayern richtig geil. Muss man auch mal anerkennen!
-
Ne Anleitung wirst du doch zur Not sicherlich im Netz finden, wenn du sie brauchst.