-
Zu 1: Mach ´nen neuen Sendersuchlauf oder schau in die Anleitung, wie du die "normalen" Sender per Hand da hinspeicherst, wo du sie haben möchtest.
Zu 2: Formatier mal vernüftig und probier erneut.
Zu dem Ganzen: Es gibt einen eigenen Bereich für sowas im Forum => HiFi, TV & Unterhaltungselektronik
-
Ach du Himmel, ist das alles unwürdig. :p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Habe ich irgendwo geschrieben, daß das nicht korrekt ist? 
Habe ich dir etwas anderes unterstellt?
Zitat
Ich hatte das nur gepostet, weil "elknipso" geschrieben hatte, Polizisten würden sich nicht die Mühe machen jemanden anzuhalten, weil er "nur" 10-20 km/h zu schnell unterwegs wäre.
Nee, da reicht schon wenn man ein paar 100 Meter zu lange auf der mittleren Spur fährt.
Du schreibst so, als sei das weniger schlimm als ein Geschwindigkeitsverstoß. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich persönlich die Nichteinhaltung des Rechtsfahrgebots als schlimmer erachte.
Zitat
Das war der eigentlich Sinn meines Posting, den auch jeder außer Dir verstanden hat....
Ich verstehe deinen Angriff jetzt nicht. Ich habe das verstanden und wollte nur herausstellen, dass das Empfinden der Verstöße halt doch subjektiv ist. Und "Mittelspurfahrer oder -schleicher" nerven mich halt mehr als Leute, die etwas schneller fahren. Und so ging es den Polizisten wohl auch.
Also, ruhig Blut!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Begründung: ich hätte durch das Rechtsfahrgebot sofort nach dem Überholvorgang auf die rechte Spur wechseln sollen.
Was ja auch korrekt so ist...
-
Geht doch aber wohl jedem so, dass man auf den Tacho schaut, wenn man ein Polizeiauto sieht. Nervig ist das übertriebene Abbremsen dennoch.
-
Re: Mietnebenkostenabrechnung 2011
Vorweg: Bei den wenigen Informationen kann man nur raten, das mache ich mal:
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
In 2010 steht: Niederschlagswasser 259,60 Euro, jetzt der Wert für 2011: 620,47 Euro...
Wie kann da der grosse Unterschied kommen?
Mehr Niederschlag, höhere Preise.
Zitat
Weiterhin: Wartung Feuerlöscher 0 Euro 2010, jetzt Wartung Feuerlöscher 109,72 Euro....
2009 war sie 32,07 Euro..
2010 kein Feuerlöscher gewartet, 2011 schon, 2009 weniger Feuerlöscher gewartet.
Zitat
Warum ändern sich teilweise auch die Prozentzahlen bzw. der Verteilerschlüssel derer Sachen, die nach Wohnungsanteil berechnet werden, wie z.b.Treppenhausreinigung?
Weil dich der Vermieter ärgern will.
Im Ernst: Wenn du Zweifel hast, frag deinen Vermieter oder bei einem Mieterschutzbund oder beim Anwalt, wir können hier nur raten.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Soweit ich weiß, sind die Restaurants nicht dazu verpflichtet, diese Gutscheine anzunehmen.
Steht doch auch drauf auf den Gutscheinen. Also worüber dann beschweren?
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
- iPad ist nicht neu (habe ich auch nie richtig behauptet, sondern es in die Kateogrie NEU (sonstige, SIEHE ARTIKELBESCHREIBUNG) gestellt, also muss sie die Artikelbeschreibung lesen, es war neuwertig (ist halt jetzt der Streitpunkt)
Ist immer wieder dasselbe. Meiner Meinung nach ist das von DIR dann ziemlich doof gemacht. In die Kategorie "NEU" gehört Neuware! Da ist der Hinweis mit der Artikelbeschreibung egal. Lies mal hier im Thread, das kam schon mehrfach vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hab's am Radio verfolgt, der Reporter meinte die Szene sollte man sich unbedingt in der Sportschau ansehen.
Also so schlimm fand ich das nicht. Gehört doch dazu.
-
Bayern 2 zu 0 hinten, nachdem sie insgesamt beser waren. Nur muss man halt auch die Tore machen.