Klingt für mich wie Schönredeversuche. Habt ihr doch gar nicht nötig, man kann doch auch einfach sagen, dass das dumm gekaufen ist und man gerne weitergekommen wäre. Und warum sollte man auf einen Platz im internationalen Geschäft aus sein, wenn man dann gleich sowieso versagen will?
Beiträge von flashhawk
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsp
was hätte es "uns" gebracht, ins Achtel- oder vlt. Viertelfinale zu kommen und in der BL nur im Mittelfeld zu stehen??
Geld.Zitat
Es ist ärgerlich, was Dortmund international gebracht, bzw. nicht gebracht hat, aber Bundesliga bringt halt mehr
Mehr was? -
Ich habe das immer über VoIP weitergeleitet. Und da war es so wie oben beschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Das Problem mit dem Parallel Call der Fritzbox ist, dass die Box den ankommenden Anruf entgegen nimmt und der Anrufer bereits für das Klingeln bezahlt.Seit wann ist das denn bitte so? Hat meine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 noch nie so gemacht. Es wird einfach über die zweite Leitung ein Gespräch aufgebaut und dann ggf. zusammengeschaltet.
Wenn es nur klingelt, entstehen dabei auch keine Kosten. -
Oha, ich habe mir mal meine letzten Beiträge angeschaut - muss mich wohl zurückhalten.
Wobei dieser Beitrag hier wirklich lustig gemeint war
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
IWar unmittelbar nach dem Beitrag auch hier wiedee ok
.
Nur die Tastatur nicht?
-
Das ist einfach dumm und geschmacklos, da braucht man gar nicht streiten. Niveaumäßig nichts für dieses Forum!
-
Zitat
In dem ersten Tatort 1970 "Taxi nach Leipzig" verzehren [...]
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hab den Tatort nicht gesehen, aber man hat tatsächlich DM bezahlt dort?Was denn sonst? Reichsmark?

-
Besonders gut "I require the payment in advance at CITY LINK company because I'm sick of people who are just looking around and not serious about renting."
-
Ja, und die Mondlandung ist auch gefälscht. Du bist echt komisch drauf, finde ich. Gerüchte gibt es immer und überall.
PS: Gegen Doppelposts hilft der Edit-Button.