Genau das ist es. "Schlagen Sie schnell zu, ich habe schon 50 Interessenten... " - Mit Geiz-ist-geil kriegt man die Leute!
Beiträge von flashhawk
-
-
Für allgemeine DHL-Sachen haben wir ihn hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=114321
Ansonsten sind die Möglichkeiten schon genannt. Wenn du den Einlieferungsbeleg verbaselt hast, ist das natürlich schon mal ziemlich doof. -
Oder D-Lan.
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Im Keller ist das kein Problem. So laut sind die auch wieder nicht, eine alte Ölheizung ist auch nicht gerade leise.Die alte Ölheizung läuft aber auch nicht im Dauerbetrieb. Wie geschrieben, das sollte man halt nur bei der Entscheidung beachten, ist natürlich eine persönliche Empfindungssache.
-
Vor allem sollte man bedenken, dass auch Micro-BHKWs recht laut sind, wenn so ein Ding im Haus steht.
-
Nutz testweise die originalen Kabel, dann hast du Gewissheit.
-
Sicherheitssoftware? Werbeblocker? Java(skript)?
-
Du könntest ja auch einfach den Biete-Bereich des Forums nehmen

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
und auch im Innenraum kein Lichtlein glüht, dann sollte der Denkapparat doch mal anspringen, oder?
Bei meinem Astra sind die Instrumente immer beleuchtet, daher kann ich ein wenig nachvollziehen, dass manche Leute das Lichtlein - zumindest in der Stadt - vergessen. -
Es gibt doch extra einen Thread für TV-Tipps im Geplauder.