ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Was mich gewundert hat daß in den letzen 2 pausen keine Werbung kam... War das rtlkonto da schon voll?
Man hatte vermutlich nicht mit einem so langen Kampf gerechnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Was mich gewundert hat daß in den letzen 2 pausen keine Werbung kam... War das rtlkonto da schon voll?
Man hatte vermutlich nicht mit einem so langen Kampf gerechnet.
Naja, ich habe den Link halt direkt bei google gefunden. Und das ging mit Sicherheit schneller, als den Thread zu erstellen.
Ich weiß zwar nicht, wieso man dazu hier einen Thread erstelt, anstatt exakt den Betreff bei google einzugeben, aber egal:
http://www.schiffstester.de/20…n-trotz-seegang-so-gehts/
Und beim HSV ein Becherwerfer...
Für den analogen Anschluss brauchst du auf jeden Fall den Splitter!
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Ich hoffte auf Kommentare zu den - sagen wir mal - elektronischen Eigenschaften diieses Teils, da ich mich mit sowas nicht auskenne.
Dann hättest du das auch schreiben sollen. Ich sehe im Betreff eine Frage, dachte aber, dass du diese mit deinem Eingangsposting selbst beantworten wolltest. Und was soll so ein kleines Ding schon groß können?
Dann war´s vielleicht der Hotelgutschein.
Was war das denn für ein Gutschein? Vielleicht so einer, den man geschenkt bekommen hat und den du dann versuchst, hier zu verkaufen?
Ich fragte es oben bereits: Was genau soll das nun bringen?
Oder ist es einfach eine innere Genugtuung für dich, da du dann denkst, dich erfolgreich "gerächt" zu haben, weil man dir so einen Fragebogen zugestellt hat?
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Einige User hier denken vermutlich,
Genau das bezweifel ich. ![]()