ZitatOriginal geschrieben von raix
Wie will man feststellen was die angepasste Geschwindigkeit auf so einer rutschigen Rampe ist?
Das ist diejenige Geschwindigkeit, mit der man unfallfrei durchkommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wie will man feststellen was die angepasste Geschwindigkeit auf so einer rutschigen Rampe ist?
Das ist diejenige Geschwindigkeit, mit der man unfallfrei durchkommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Klick doch einfach meinen Link an!
Hatte ´nen :apaul: - sorry!
Ähm, das schreibt ja der Richtige...
ZitatOriginal geschrieben von crossword
Bei den Sponsoren die der FCB hat, brauchte man noch nie ! wirtschaften.
Überleg zunächst einmal, was zuerst da war: Huhn oder Ei. Klar haben Vereine, die erfolgreich gewirtschaftet und Titel errungen haben, die stärkeren Sponsoren.
Aber so, wie du dich hier gibst, scheinst du an einer echten Diskussion ja kein Interesse zu haben, also belassen wir es vielleicht einfach dabei.
So ein Aufwand für das "Nebenprodukt" Marktplatz? ICH finde dass man sich einfach mal die Regeln genau durchlesen sollte, dann wird auch nix gelöscht.
Und was soll das Ganze dann?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein?!
Ich meine den Dock-Connector an sich. Oder ist das beim Nano nur ein Stecker? Zwischen den beiden BT-Geräten ist natürlich kein Kabel.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Am Dock-Connector.
Aber dann hat man ja wieder Kabel...
Und wo genau soll man das am iPod nano anschließen?
Über VoIP ist die separate Faxnummer realisierbar.
Unternehmen kaufen einfach Rufnummernblöcke, das macht nicht allein die Telefonanlage.
Und wer kann mir erklären, wieso man die Betreffzeile so "bescheiden" wählt? Und wer kann mir erklären, wieso man sich nicht an einen der x ebay-Threads ranhängt?