ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ja es ist doch so....ganz Fußballdeutschland freut sich doch, dass der FCB nicht Meister wird.
Ich bin da gar nicht so sicher, dass sie nicht Meister werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Ja es ist doch so....ganz Fußballdeutschland freut sich doch, dass der FCB nicht Meister wird.
Ich bin da gar nicht so sicher, dass sie nicht Meister werden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die mathematischen Fakten kenne ich selbst, danke, es sollte nur ein pauschale Verdeutlichung sein, wie man subtil seine Werbebotschaft einpflanzen könnte. Vielleicht nicht das beste Beispiel, das stimmt.
Meiner Meinung nach einfach ein falsches Beispiel, weil es keinen Sinn ergibt.
Viel naheliegender wäre doch, dass in den Abbildungen in den Mathebüchern einfach gezielt Produkte platziert werden oder so.
Re: Neues Auto - Entscheidungsfindungshilfe
ZitatOriginal geschrieben von domsi85
Ins Auge gefasst hatte ich bislang den letzten 3er BMW, die letzte C-Klasse, einen Opel Insignia oder einen VW Scirocco. Ich wäre aber durchaus auch für andere Vorschläge offen.
Vielleicht noch einen Hummer H3 oder einen Smart? Deine Vorschläge liegen ja nun dermaßen weit auseinander, dass man hier keinerlei produktive Hilfe in Bezug auf die Modellwahl geben kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saintsimon
Als nächstes kämen konsequenterweise Z.B. werbefinanzierte Schulbücher, wo dann nur eine winzige Kleinigkeit anders wäre
Statt
Pi = 3,1415
nun
Pi = 3,4711
merkt keiner ...
Was ist das denn für ein Quatsch? Pi hat einen mathematischen Hintergrund und ist ja nun keine Zufallszahl.
Damit hast du den Thread endgültig disqualifiziert.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Test123
Nimmst du deinen Nick vielleicht etwas zu ernst?
Erinnert mich an die Sondersendung: 
Was willst du denn jetzt hören? Böse Werbung? Geld regiert die Welt? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mainz ist für starke, favorisierte Mannschaften immer ein schwerer Gegner.
Ja, und für Schalke offenbar auch ![]()
Und noch ein Tipp. Bevor du da investierst, guck dir LEDs vorher an, ob dir das gefällt. Mich überzeugte bislang noch kein Produkt für den Heimbedarf.
Einfach reingehen? Die ist ja sicher nur im Vorraum.
ZitatOriginal geschrieben von webbiller
Evtl lässt du dir von der Tcom auch gleich einen neuen NTBA mitgeben, evtl ist der ja faul.
Das würde ich auch mal probieren. Und tausch auch gleich alle Kabel aus.