Wie sind denn deine Erfahrungen damit, du scheinst sie ja gekauft zu haben...
Beiträge von flashhawk
-
-
Re: Wlan instabil, Rechner muß nach jedem Verbindungsabbruch neu gestartet werden.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
PowerLan?
Würde ich mir mal beim Kumpel ausleihen und probieren. -
-
Ich finde den ersten Satz schon auffällig genug. Was soll denn eine "temporäre Aussetzung" sein?
-
Aber mal im Ernst:Ist da denn auch das Deutsch total schlecht? Ich finde, solche Mails erkennt man zumeist sofort. Und insgesamt ist diese Art des Phishing ja nun wirklich ein alter Hut.
-
Und dafür ein Thread im Geplauder? Sowas bekomme ich seit Jahren immer mal von verschiedenen Anbietern, allerdings ist das Deutsch zumeist richtig schlecht.
-
-
Das ist nicht der Sinussatz, sondern die Definition des Sinus' eines Winkels im rw. Dreieck. Der Sinussatz beinhaltet Verhältnisgleichungen für beliebige Dreiecke.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
h= c/2 geteilt durch tan(gamma/2)
Das ist falsch und daher passt das auch einfach nicht in den Kleinkram-Thread. h=(c/2)*tan((180-Gamma)/2) müsste es heißen.[small]Bloß mal wieder ein bisschen klugscheißen...[/small]
-
Doppelpost
-
Ich arbeite mal mit Standardbezeichungen im Dreieck:
Gamma gegeben => Alpha und Beta kannst du berechnen => (180-Gamma):2, da Alpha=Beta gilt. Die Höhe teilt c genau in der Hälfte, nenne den Punkt mal D, wo die Höhe auf c auftrifft. Dann gilt, da DBC ein rechtwinkliges Dreieck ist: tan(Beta)=Höhe / Strecke DC - das kannst du auflösen nach der Höhe und diese so berechnen.
Alles Weitere ist kein Kleinkram und es ist ja auch kein Hausaufgabenhilfeforum.