Beiträge von flashhawk
-
-
Der HSV lädt die Dortmunder aber auch zum Toreschießen ein - naja, der Lutsch heute ist wohl gedropst...
-
Re: HDMI Switch
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
Was ist jetzt die beste möglichket die Anschlüsse zu erweitern ohne großen Qualitätsverlust zu haben ?
Ich glaube, beide Lösungen sind gleichwertig. -
Frag doch bei AVM, dann hast du eine definitive Antwort.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
FYI: Zu Arbeitszeugnissen gibt's hier einen eigenen Thread, ich habe aber selber gerade gar keine Zeit, danach zu suchen...
Im Kleinkram ist eine "Meinungsumfrage" eh fehl am Platz. Vielleicht hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=99225 -
Hier und in anderen Threads suchst und fragst du auch, meldest dich aber dann nie wieder. Somit sehe ich auch hier keinen Anlass, dass jemand antworten sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Okay, das hatte ich auch gesehen, dachte aber, dass wir mittlerweile alt genug sind, um aus einem Gehstockgriff ein männliches Geschlechtsorgan machen zu müssen.
Da du hier die Verneinung vermutlich vergessen hast, steckt eine gewisse Kuriosität in deinem Beitrag. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Die Nachfrage hast Du wohl schon erwartet, mh?!
Worauf muss man da achten?
Vielleicht auf die linke Hand des Dorfältesten? -
Hast du vielleicht vergessen, die Basisstationen auf den Anmeldemodus zu setzen (zumeist den Knopf an der Basis lange drücken)? Das ist der beliebteste Fehler hierbei.
-
Ihr wollt euch ja ganz offenbar missverstehen, das ist doch langsam echt albern und gehört meiner Meinung nach nicht hier in den Thread. Ich erfreue mich hier immer an schönen Bildern. Das, was hier einige aus den Beiträgen herauslesen, ist für mich völlig egal - hier zählen für mich nur die schönen Bilder.