-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Wie bekomme ich raus von welchen Fahrzeug die sind ?
Selbst recherchieren? Also einfach genau anschauen und dann im Netz suchen. Oder zum Opel-Spezialisten? Oder einfach wegschmeißen? Was ist das denn für eine Frage?
-
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,809037,00.html]Neues Gutachten zu Wulff-Kredit.[/URL] Bin kein Jurist, aber klingt ja ganz schlüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich stimme seatopen zu: Ohne iPhone im Titel würds einfach niemanden interessieren.
Auch mit dem Begriff im Titel find ich´s völlig unerwähnenswert. Der Vergleich mit dem Sack Reis (siehe oben) trifft es ganz gut.
-
Geht ja schon gut los in der Prüfung. Ich find's lustig!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Könnte mal jemand diesen reißerischen und polemischen Titel abändern.
Wenn du das gerne möchtest, dann melde den Thread und mach einen neuen Vorschlag. Aber du scheinst hier ja eh irgendwas verwechselt zu haben...
-
Nutz doch mal die Suche zum Thema Werbeforum und Untergliederung, dann siehst du, wie dazu die Meinung ist.
-
Das ist doch schon immer so, Gesichter sieht man aber nicht. Das sind sicherlich Vortests durch Mitarbeiter.
-
Wer sagt denn, dass nur dsl2000 geht?
-
Ich meine ja auch bei den Anbietern informieren, welcher Tarif zu dir passt. Hier wird nicht für jedes Forenmitglied der passende Tarif gesucht.
Und zum Zahlen: Du zahlst ja mehr als das Doppelte von dem, was man heute im Durchschnitt für die Leistung zahlen muss.
-
Dass es echt noch Leute geben, die so dermaßen viel zu viel zahlen. 1&1 kündigen und auf Call&Surf umstellen, dann kannst du ISDN behalten. Oeer zu einem 1&1 Komplettpaket wechseln, musst dich halt mal informieren.