ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Holy shit...
Dachte ich bei deinem Beitrag auch. Was soll der denn hier im Kleinkram? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Holy shit...
Dachte ich bei deinem Beitrag auch. Was soll der denn hier im Kleinkram? :confused:
Auch wenn es viele Leute nicht glauben: Meistens ist man nicht der erste Mensch mit so einer Anfrage => klickediklack
ZitatOriginal geschrieben von Dave_1
Neulich habe ich in Los Angeles für einen McDouble 99 US-ct gezahlt, für eine große Bigmac-Combo etwa $5,19 - solche Preise sollte man da drüben einführen :top:
Die sind da doch schon eingeführt! ![]()
Hast du das hier mal ausprobiert?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das hier? https://www.facebook.com/apps/application.php?id=32853197098
Das D-Link-Teil muss ja irgendwie als AccessPoint konfiguriert werden - vielleicht hast du da was verbaselt.
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
wozu eine auktion, wenn man sich
eh nicht an den preis halten will...?
würd ich gar nich rumdiskutieren
Genau so sehe ich das auch!
Du erwartest jetzt ernsthaft Tipps, wie du den "illegal genutzten" Kabelanschluss vernünftig nutzen kannst? ![]()
Ansonsten auch mal nach neuen Treibern suchen. Oder die Verschlüsselungsart oder den WLAN-Kanal ändern.
Re: 2 Adern?
ZitatOriginal geschrieben von Seppolino
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die DSL-Verbindung zwischen EasyBox und PC auch nur 2-Adrig. Doch welche 2 sind das?
Das hast du nicht richtig verstanden.
Es ging auch gar nicht um die Anfrage an sich. Es ging nur darum, dass der TE "eigenes Versagen" von Anfang an ausgeschlossen hatte. Das wirkte dann halt so, als hätte der Thread keinen Sinn.