Hat das alte Gerät Impluswahl? Das kann der O2-Router vermutlich nicht. Ist es ein echtes altes Telefon oder so ein Nachmachgerät? Die nachgemachten haben teilweise die Möglichkeit auf Mehrfrequenzwahlverfahren (MFV) umzustellen. Sollte es nur Impulswahl können, kannst du es nicht für ausgehende Gespräche nutzen.
Beiträge von flashhawk
-
-
Aber noch einmal (darauf antwortest du ja nicht): Was willst du mit diesem Thread erreichen? Du musst doch bemerkt haben, dass alle, die hier geantwortet haben, deinen Thread zumindest merkwürdig finden.
-
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Es sieht für mich danach aus, daß Du nicht auf die Kapazität der Batterie geachtet hast.
Das kann ja gar nicht sein, weil er ja alles korrekt angegeben hat
Ich lache mich tot - so bringt der Thread doch wirklich nichts, wenn der TE nicht mit genauen Daten rausrückt.
-
Ich denke, sowas solltest du nicht in einem Telefon-Forum, sondern im realen Leben mit echten Experten klären.
-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Ich glaube in diesem Unterforum gibt es nicht einen Thread indem nicht irgendjemand was in diese Richtung postet...
Der Ton macht die Musik. -
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Was einen möglichen Rücktritt anbelangt, hier der Hammer: http://www.focus.de/politik/de…o-jahr-ab_aid_699094.html
Das ist doch ein alter Hut... Guck zum Beispiel mal auf die letzten Beiträge. -
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Motorola Atrix Preis innerhalb von 3 Tagen extremst gestiegen, selbst bei Amaz....
Woran liegts? So tolle Bewertungen hat es gar nich bei Amaz...
Warum schreibst du Amazon nicht aus? Und wie soll das hier einer von uns im Kleinkram mal eben so beantworten? -
Re: Re: Win7 Blackscreen of Death
Hast du das denn berücksichtigt?
ZitatOriginal geschrieben von Ralf112
Das Problem ist seit über einem Jahr gelöst! Wenn du wirklich diesen "Blackscreen of Death" hast, dann bring per Windows-Update deinen Rechner auf dem neuesten Stand. Hilft das nicht, hast du ein anderes Problem... -
Sind die T-Shirts farbig? Bei weißen T-Shirts ist der Effekt nach meiner Erfahrung nicht da.
-
Du müsstest ein Kabel mit 4 Adern nehmen, das würde klappen. An den Ausgängen deiner ISDN-Anlage musst du die zwei Ausgänge abgreifen, die du verlängert haben möchtest: entweder hat das Gerät schon Klemmen, oder du musst das irgendwie mit Steckern machen. Im Nebenraum musst du dann die vier Adern entsprechend an eine TAE-Dose anschließen. So die Theorie => für die Praxis sollte man ein klein wenig Ahnung von der Materie haben.